Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Ich habe nun endlich auch etwas passendes gefunden.
Profilbild, Avatar und Signatur sind nun auf meinen Oblivion-Charakter Nagsor ausgelegt.
Was sagt ihr? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus, nur ich persönlich mag dieses violet-grau-grün-mäßige in der Sinatur nicht sooo gern. Naja, sonst ist es inordung (Meine unbedeutende Meiung:lol:).

Benutzerbild, Avatar und Signatur
Das ist dasselbe:lol: Eigentlich ist das erste ein Profilbild.

Dann muss ich mir weiter hinten nochmal widersprechen: Wie sind meine neuen Bilder un die Sigantur:D? Bei der Signatur hab ich auch mal den Aufbau geändert. Sollte jetzt übersichtlicher sein und da passt auch mehr rein.
 
Da ich allgemein ein rießen Fan von Metal Gear bin und Halo nicht mag, fand ich den alten Ava besser.
Und die Signatur ist in der Tat übersichtlicher.
 
Da ich allgemein ein rießen Fan von Metal Gear bin und Halo nicht mag, fand ich den alten Ava besser.
Naja, ich mag beide Spiele (Obwohl ich nur Metal Gear 2 4 Stunden gespielt habe), finde Halo aber von der Story her besser und ich mag die Bücher:lol: Du kannst ja meinen alten Avatar haben, wenn du willst:lol:

Edit:
Geändert von Neurosis404 (Heute um 17:04 Uhr). Grund: Damit Chuck Norris zufrieden ist >.<
Bin ich^^
 
Also mein Avatar basiert übrigens auf das recht brutale Online-Rollenspiel "Conan der Barbar - Online". Meine Signatur. Na ja. Da war ich halt einfach nur kreativ.

Cherubion
 
Was haltet ihr von meinem guten alten Avatar? Also ich find den Emu ja toll :D (emU, nicht emO, kk? :roll: ) Der guckt so lustig :ugly:

@Cherubion: Ich find iwie, ne Spinne als Avatar passt zu dir xD Aber der momentane Avatar is auch nich schlecht ;)
@Chuck Norris: Mensch Chuck xD Ich fand den salutierenden Snake mit Augenklappe viel lustiger :lol: (Apropos lustig, der Mario in Samus' Suit is ja wohl zum schreien :) )
@Lucy: Naruto! xD
@Neurosis: Mh, seltsamer Mund, aber sieht an sich nicht schlecht aus =)
@Darklady310187: Sieht iwie... seltsam aus, is aber n guter Avatar ^^ (ich weiß nit wie man es beschreiben soll...)

Allgemein zu Signaturen gefallen mir lustige / schlaue Sprüche sowie eine geordnete Übersicht über eigene Mods ^^

Ich kürze mal eben meine Signatur xD der Banner is so alt, der is scho langweilig :?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chuck Norris: Mensch Chuck xD Ich fand den salutierenden Snake mit Augenklappe viel lustiger
Naja, das mit dem Grau wurde auf (kurze) Dauer auch schnöde:? Aber ich hab ihn noch in meinem Space, ich kann wieder wechseln. Was meinst du den mit lustig:lol:?

(Apropos lustig, der Mario in Samus' Suit is ja wohl zum schreien )
Tjaja, This is Google:roll:

@Cherubion: Ich find iwie, ne Spinne als Avatar passt zu dir xD Aber der momentane Avatar is auch nich schlecht
Hab ich etwas verpasst? Wann hatte er denn eine Spinne?
 
Ich weiß xD So n Mund wäre ja unmöglich, aber der Part der Maske am Mund sieht seltsam aus :p Dennoch insgesamt n1

@Chuck: Wie mein ich das wohl? ;) Hast aber Recht, es war eintönig, aber Snake hat Style.. ^^
Bald geht dir aber bestimmt das Lila / Grün aufn Sack, wa? :lol:

Cherubion hatte glaube noch nie ne Spinne als Avatar, aber es würde passen, finde ich xD
 
Hatte im Laufe der Zeit viele Avatare. Momentan ist es der Avatar von meinem neuen Charakter Dawn. Es ist nicht leicht, aus Oblivion-Screens einen annehmbaren Avatar hinzukriegen, ohne dass viel von der Bildqualität verloren geht, was meistens in Gimp der Fall ist (das Nachschärfen bringt nur bedingt Erfolg). Der Bildverkleiner, auf den ich vor kurzem gestoßen bin, skaliert die Bilder ziemlich gut, so dass ich nur etwas nachschärfen musste.

Auch der Banner in meiner Signatur ist neu. Wiedereinmal von meiner Raven-Elves-Rasse, aber diesmal mit den Texturen aus dem Head06-Addon. Wie gefällt's:-D?
 
Also meine Signatur ist die Gleiche geblieben.

Nur mein Avatar hat sich halt geändert und hat sich halt dem Zeitgeist angepasst.


Cherubion
 
Beim Avatar kann ich nichts bemängeln, gute Qualität und der Char sieht nicht schlecht aus (ok, der Mund ist etwas groß, aber stört mich nicht)

Beim Banner ist das mit der Beleuchtung der Chars etwas schief gegangen. Ich selber hätte lieber beide im selben Licht gehalten. Man sieht auch das sie ausgeschnitten worden sind, nicht nur wegen der Mauerteile. Aber ich sag mal nichts, Pixel per Pixel zu entfernen ist richtig schwer)

Sonst aber ganz gut gelungen, ich mag den Blauton im rechten Teil.

Wenn ich schon dabei bin: mein Avatar ist selbstgemacht. Ich freu mich schon auf Chuck Norris: Source:-D