Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Dann benutze ich das auch mal ganz spontan. ;3
Jetzt muss ich nur noch mein Ava entsprechend anpassen.

Charise

EDIT:
Hab meinen Ava erst einmal rausgenommen. Bin zu müde um mir einen Neuen zu machen. :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... also ich finde, der Ava kann so bleiben. Es muss ja nicht immer zusammenpassen (dass grad ich das sage xD)
 
Ich weiß nicht so recht was das ist und die Quali ist nicht die beste, aber sonst okay.

Und das was das Männchen da hat ist die Portal-gun.
 
So, meinen Avatar und die Signatur hab ich zwar schon länger, kann ich trotzdem noch mal Vorstellen (obwohl ich sagen muss, das mein Nick und der Avatar genauso gut zusammen passen wie Wind und Salzstange:ugly:)
 
Ist sie. Ich hab selber mal Yu-Gi-Oh gespielt (bis mir klar wurde das das Geldverschwendung ist), ich erkenn soetwas noch..., Egal.
 
Hab noch mal meine Signatur überarbeitet. Dähmlicher Sloganizer.......^^
Besonders "Hintern - Immer wieder lecker." gefällt mir
 
Ich hab mir vorhin eine neue Signatur + Avatar gebastelt. Mit Photoshop kann ich nicht so gut umgehen, deshalb hab ich smit GIMP 2 bearbeitet. Der Spruch heißt: Zeit voller Gräuel, die alles töricht treibt
 
Ach ja, ich hab vergessen zu schreiben: Scharesoft hatte etwas gegen meine alte Signatur, da hab ich einfach mal mit GIMP2 mein ganzes Profil neu zurechtgebastelt. Aber die Videos sind geil:-D