Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich steh nicht so auf Katzen, eher auf Headcrabs^^. Aber sonst sind sie ganz schön, wenn du sie noch mittel- oder rechtsbündig machts sehens glaub ich noch eine Spur besser aus.
So, meinen Avatar und die Signatur hab ich zwar schon länger, kann ich trotzdem noch mal Vorstellen (obwohl ich sagen muss, das mein Nick und der Avatar genauso gut zusammen passen wie Wind und Salzstange:ugly
Mein Computer Sigs sind nicht so das Wahre, ich würde dir davon abraten und von Yugi-Oh Karten erst recht, obwohl dieser Drache sieht schon irgendwie gut aus.
Ich hab mir vorhin eine neue Signatur + Avatar gebastelt. Mit Photoshop kann ich nicht so gut umgehen, deshalb hab ich smit GIMP 2 bearbeitet. Der Spruch heißt: Zeit voller Gräuel, die alles töricht treibt
Ach ja, ich hab vergessen zu schreiben: Scharesoft hatte etwas gegen meine alte Signatur, da hab ich einfach mal mit GIMP2 mein ganzes Profil neu zurechtgebastelt. Aber die Videos sind geil:-D