Release Sichtbare Ringe und Fingernägel

Morg

Reisender
Sichtbare Ringe und Fingernägel
Version 1.1

Die Schneiderin Bivale Teneran in Ald'ruhn hat ihr Sortiment erweitert. Sie hat etwas ganz besonderes für die Hände im Angebot. Etwas, das jede Hand schmückt: Sichtbare Ringe und lackierte Fingernagelverlängerungen!

Es gibt drei verschiedene Nagellackierungen: rot, rot mit Kreuz und blau.
Für alle spielbaren Originalrassen (leider keine Biestrassen).

Man streift sie einfach als Handschuhe über. Verwendet wird der rechte Handschuhslot.

Voraussetzungen: Morrowind und BetterBodies

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3

Download

Mal abgesehen davon, dass die Fingernägel damit aussehen wie die Klauen eines Clannfear (jedenfalls auf den Screens), ist das optisch 'ne coole Sache - auch wenn dafür der eine Handwärmer Slot dran glauben muß ^^

Mal abgesehen davon, dass die Fingernägel damit aussehen wie die Klauen eines Clannfear (jedenfalls auf den Screens), ist das optisch 'ne coole Sache

Find ich klasse für nen Vamp!

Mir ist noch was eingefallen: Morg, an welche Texturierung von BB2.2 ist das gebunden? Ich benutze ja die Hires Females und da ist das Grün der Orks definitiv anders als die Default 2.2 Texturen.

Gibt es die Ringe jetzt nur MIT Fingernägel?

Weil kein Screen zeigt nur die Ringe, das irritiert mich etwas...

Mir ist noch was eingefallen: Morg, an welche Texturierung von BB2.2 ist das gebunden? Ich benutze ja die Hires Females und da ist das Grün der Orks definitiv anders als die Default 2.2 Texturen.

Das ist egal. Die Handtextur wird direkt aus dem BB Texturen Ordner abgegriffen.

Gibt es die Ringe jetzt nur MIT Fingernägel?

Weil kein Screen zeigt nur die Ringe, das irritiert mich etwas...

Ja, nur mit. Wer die Ringe nimmt hat auch die Fingernägel.

Wenn man sieht wie toll der Char von Bild 1 aussieht, kriegt man wieder Lust Morrowind auszugraben. Steht dem in obi im nichts nach (wenn man wohl die richtigen Mods hat).:good:

Hach, jetzt hast Du mich richtig überzeugt. :)
Ich frage mich nur, wann soll ich noch Orden der Drachen, Nehrim, Witcher 2 und Deus ex spielen? :huh:
Nun bin ich schon Rentner und die Zeit reicht immer noch nicht.

Bei mir läuft die einwandfrei, aber meine Tester hatten soviele Bugs, die ich nicht reproduzieren konnte, daß ich schlicht verzweifelte und von einer Veröffentlichung erstmal abgesehen habe. Wie läuft das Ding bei Dir?

Bei mir läuft die auch problemlos. Vom Fremdenviertel bis hinunter nach Ebenherz. Ich hab alles zig mal "abgegondelt".
Wo hatte dein Tester denn die Probleme? Es gibt ja auch noch einen Gondel-Punkt in Vos, der wohl erst nach dem Hauptquest freigeschaltet wird. Da war ich nicht, da ich keine alten Spielstände mehr habe.

Ah, Sch... ich hab die Messages nicht mehr.

Würdest Du veröffentlichen? Abot hat da sicher nichts gegen (kannst ihn ja nochmal fragen) und wenn Du willst, teste ich Deine Version nochmal bei mir. Falls Du da keine Lust zu hattest, würde ich auch die Messageboxen übersetzen.

Ich hab's nicht übersetzt. Ich hab nur eine Anpassung vorgenommen.
Deine ist doch sicher fertig.
Ich kann ja noch mal über deine schauen.

Ähm...? Ist deine die letzte Version 1.4 von Abot oder noch eine führe Version, vielleicht rühren daher die Probleme?

Es ist die 1.1 denn ich bin danach nicht mehr rangegangen. Bei mir hatte ich ja auch keine Fehler und die beiden Skripte, die er ausgetauscht hat, rührten nicht daher. Außerdem war ich es leid, jedes Skript dreiwöchentlich neu zu übersetzen. Anpassung heißt doch, daß Du die Zellnamen übersetzen musstest. Dann mach ich noch die Boxen und fertig ist der Lack, oder?