Problem Sharpshooters ENB - plötzlich vieles englisch?

Steve

Neuankömmling
Huhu,

ich habe schon wieder ein Problem -.-

Ich habe mir, nachdem es so hochgelobt wird, Sharpshooters ENB heruntergeladen. Abgesehen davon, dass ich stellenweise eine recht mickrige Performance habe (vor dem ENB ging alles auf höchsten Einstellungen EXTREM flüssig - komisch) gibt es noch ein anderes Problem:

Die ESPs Realistic Lighting.esp und Realistic Lighting Patcher.esp sorgen bei mir dafür, dass unmengen an Sachen auf einmal Englisch werden. Weißlauf ist Englisch, Geschäfte sind Englisch, die Elfen Rüstung steht auf einmal in Englisch da usw. usf.

Es liegt definitiv an diesen beiden ESPs. Und eine "DV" von Sharpshooters ENB habe ich nicht gefunden.

Kann ich da was machen oder muss ich mit dem Denglisch Mischmasch leben?

LG
Steve
 
Hallo Steve,

für die beiden ESPs Dateien von Sharpshooters ENB, gibt es keine DV Version nach meines Wissens. Was wegen deiner Performance nach der Installation von der ENB an geht, ist es ganz normal das man weniger FPS im Spiel hat.
Im schnitt sinkt die FPS um die 40-50% nach Installation einer ENB. Abhilfe kann da nur helfen, wenn man in der enbseries.ini einige Effekte ausschaltet oder die Performance friendly Version der jeweiligen ENB Installiert.

Grüße
Brucie
 
Hey,

@Dragon:

Ja, es wird tatsächlich (oder zumindest Teile?) die Realistic Lighting Overhaul Mod verwendet. Allerdings steht unter den Posts zu Sharpshooters ENB folgendes vom Autor:
"New version coming, I will make a separate mod page for it. It is meant to be used with climates of tamriel and realistic lighting overhaul, performance will be good and playable now "

Das heißt also, wenn ich das nun richtig verstehe, dass ich momentan Realistic Lighting Overhaul noch nicht mit in die ENB mixen sollte. Oder heißt das, dass er eine ENB für BEIDES (CoT + Realistic Lighting) machen will?

Ich steig da nicht so richtig durch...

Danke auf jeden Fall mal für den Link mit der DV, ich werds einfach mal probieren zu ersetzen. Bin mir nur insofern unsicher, als dass die ENB bei den Realistic Lighting.esps noch eine Realistic Lighting.ini dabei hat. Muss ich die dann löschen?

Gruß
Steve
 
"New version coming, I will make a separate mod page for it. It is meant to be used with climates of tamriel and realistic lighting overhaul, performance will be good and playable now "

Er möchte anscheinend eine Alternative erstellen die mit beidem lauffähig ist.

Gruß