set timescale to xy funzt nicht

magicrealm

Reisender
ich mag es nicht, das ich permanent bei nacht in weisslauf ankomme und die händler geschlossen haben. vom essential needs-oblivionmod bin ich lange tageszeiten gewohnt, aber der konsolenbefehl funktioniert in skyrim nicht. weiss jemand wie der hier lautet ?
eine auflistung der konsolenbefehle habe ich nicht gefunden, auch nicht über die suchfunktion. gibts sowas ?

Bei mir klappt es ganz normal mit den Konsolenbefehl "set timescale to 5" (5 hab ich eingestellt). Wenn das bei dir nicht geht weiß ich nicht woran das liegen könnte:huh:

die konsole schreibt den vefehl wenn ich ihn eingebe, aber ich habe nicht das gefühl, das die tage nun länger werden. muss mal die sekunden / minuten zählen.
t habe ich auf eine andere funktion gelegt. wie heisst denn die funktion, die du meinst ?

Standard ist eine Timescale von 30, d.h. 30 Minuten ingame entsprechen 1 Minute Realzeit, 1 Ingame- Tag vergeht in 48 Minuten Realzeit.
Da es mich ebenfalls anstank, daß man beim Schnellreisen immer im Dunkeln ankommt (weil die Schnellreise ebenfalls Zeitverbrauch berechnet, in etwa die, die man zu Fuß bräuchte), spiele ich nun mit set timescale to 1. D.h. 1 Minute ingame = 1 Minute Realzeit.

Bei der Konsole wird der erste Buchstabe prinzipiell verschluckt, so daß man tatsächlich
sset timescale to 1.0 > ENTER
eingeben muß.

das habe ich schon bemerkt. aber es reagiert noch immer nicht, es verändert sich keine zeit. werrde jetzt mal deine 1.0 versuchen, mit dem .0 hinter der zahl. vielleicht war das der grund.