E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Also der Bootmanager an sich dürfte wohl keine Probleme bereiten genauso wie Linux sofern du nicht mit dem alten NTFS Zeugs wild auf der Partition von deinem Windows rumgeschrieben hast, denn früher gabs Probleme, jetzt soll es anscheinend keine mehr geben aber ich trau dem dennoch nicht vollständig gerade wenn dein Windows mal abgeschmiert ist und du anschliessend mit Linux rangegangen bist.
Zum Garfield Logo ist das ggf. eines von ThemeXP? Hmm das ersetzt schon ein oder zwei Systemdateien soweit ich weis, außerdem solls dort schon öfters Viren und ähnliches gegeben haben, wenns ganz blöd läuft könnte es daran liegen. Aber eher unwahrscheinlich.
Ist das ganz sicher die einzigste Tuningmaßnahme?
Hast du eigentlich bei der Installation des Servicepacks einen Virenkiller oder sowas an? Wenn ja mach den aus!
Probier mal dxdiag, drück einfach Windowstaste+R und gib das ein: dxdiag und schreib hier rein was unter Betriebsystem drinsteht.
http://windowsupdate.microsoft.com/ (Hoffe der Link funzt so auch unter XP)
Ggf. mal unter ausgeblendete Updates schauen.
Zum Garfield Logo ist das ggf. eines von ThemeXP? Hmm das ersetzt schon ein oder zwei Systemdateien soweit ich weis, außerdem solls dort schon öfters Viren und ähnliches gegeben haben, wenns ganz blöd läuft könnte es daran liegen. Aber eher unwahrscheinlich.
Ist das ganz sicher die einzigste Tuningmaßnahme?
Hast du eigentlich bei der Installation des Servicepacks einen Virenkiller oder sowas an? Wenn ja mach den aus!
Leider nicht ganz das was ich erhofft habe, denn ich wollte Wissen obs nun ein 32 Bit oder 64 Bit System ist was da aber nicht drinsteht.System:Microsoft Windows XP Professional
Version 2002
Service Pack 2
Probier mal dxdiag, drück einfach Windowstaste+R und gib das ein: dxdiag und schreib hier rein was unter Betriebsystem drinsteht.
Ja kenn ich leider aus eigener Erfahrung gab bisher 2 größere Downloads (über 300 MB) die bei mir andauernd fehlerhaft waren bei anderen aber gleich beim ersten mal funktionierten. Nach dem 3. mal runterladen hab ichs dann beides mal einfach sein gelassen...Download ist defekt (kann auch wiederholt passieren)
Geh einfach auf die Seite die ich schon vorher gepostet habe:Eigentlich zeigt Windows neu verfügbare Updates automatisch an, oder?
http://windowsupdate.microsoft.com/ (Hoffe der Link funzt so auch unter XP)
Ggf. mal unter ausgeblendete Updates schauen.