Vista: Unerwartetes Herunterfahren

so jetzt war es doch tatsächlich wieder, diesem Problem es ist zum kotzen :sick:
was kann ich nur tuen ????

mfg aureal17
 
sry für den doppelpost.
Aber ich glaub ich hab das Problem gelöst. Ich hatte die Festplatte (mit Sata Anschluß) nich in den Sata1 Stecker gesteckt sondern in den SataRaid1. Mal sehen ob daran lag. Was meint ihr sollt ich da jetzt besser Vista noch mal draufmachen?

mfg aureal17
 
sry für den doppelpost.
Aber ich glaub ich hab das Problem gelöst. Ich hatte die Festplatte (mit Sata Anschluß) nich in den Sata1 Stecker gesteckt sondern in den SataRaid1. Mal sehen ob daran lag. Was meint ihr sollt ich da jetzt besser Vista noch mal draufmachen?

mfg aureal17


Meine Meinung ?!
NEIN mach es nicht.
XP Prof. reicht vollkommen aus , ich hatte es mal mit Vista versucht ... Bähhh viel zu viel "Bling Bling" und " Aero"****.
Lass stecken und nimm lieber XP :)


Wenn du unbedingt ein Style wie Vista holen willst kannste ja für XP benutzen

http://www.pchome.de/download/vista-visual-styles-pack_6504.html

vista-visual-styles-pack_41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ein anderer Freund von mir 64bit hat und bei dem 80% aller Spiele und viele Programme net drauf laufen, z.B Dawn of War (ja spielen so altes Zeug noch :D). Frag mich net warum das so is. Darum hab ich die 32bit Version genommen und jetzt mit meiner alten Festplatte die keine Probleme macht läuft alles ohne Problem, Lags, Abstürze usw.

mfg aureal17

Ich bezweifle, dass das an 64 bit liegt. Ich hab zumindest keine Probleme. Das älteste Game was ich auf Vista gezockt hab war Deus Ex. Das ist 8 Jahre alt und ich musste das nichtma patchen oder sonstiges.

Also sollte wohl Dawn of War auch laufen.

Im Grunde ists ja auch egal, aber jetz noch 32 bit zu kaufen ist einfach rausgeschmießenes Geld.
 
Achja zum glück hab ich bis jetzt mit Vista noch keine schlechte erlebnisse gehabt:-D hoffe das das so bleibt ich mein ich hab Vista seit einer Woche hab mir auch sofort Service Pack 1 gedownloadet und bis jetzt leuft alles gut

:D:D