Ressourcen-Icon

Übersetzung Servants of the Dawn 2.25.1

Ich habe nun gebetet und Dagon meinte zu mir ich solle zum ort der ersten reinigung gehen.

:huh:

Eigentlich versuche ich sowas immer gerne selber rauszufinden aber ich sitze an dem ganzen nun schon seit knapp 2 stunden ^^ und langsam isses doof :D
 
Warten, bis die nächsten Angriffe kommen, neue Mitglieder einstellen, neue Soldaten trainieren, Angriffe planen, ... du hast genug zu tun :-D (schau mal in der Festung in den Raum mit dem Bett im Thronsaal. Dort liegt ein Dokument, wo du das alles organisieren kannst ;) )
 
  • Like
Reaktionen: Hype
Nee, dieser Bote war bei mir, und hat irgendwas davon erzählt, das der Wolkenherrschertempel angegriffen wurde. Also mach ich mich dahin auf, zu meinem Clown der im Paradies steht, und der meint zu mir ich soll einfach warten. Ich geh raus weils mir nach 3 Tagen zu doof wurd, und dann stehen da so komische Drachenclowns in leichter Rüstung und wollen mich kaputt hauen. Also kill ich die, und jetzt is garnix mehr^^
 
Eine neue Bedrohung:

Ich sprach mit dem Hohepriester über den Angriff, er konnte nich viel über die Identität der Angreifer herausfinden. Somit können wir nur unsere Verteidigung stärken und die Spione aussenden, um nachzuforschen.


e// hat sich geklärt, nach 3 wochen warten is endlich was passiert >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so ne frage

Ich bin jetzt am ende des quest und hab das "angebot" angenommen kann ich jetzt auch wirklich was entscheiden??;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage:
Ich bin jetzt in der Verbotenen Grotte, um einen neuen Hohepriester zu bestimmen. Wie ich hier im Topic gelesen habe, sollen das ein Hochelf, Names Eldemir oder ein Dremora sein. Doch in der Grotte ist wieder ein Hochelf noch ein Dremora.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
 
Könnte das projekt nicht noch weiter bearbeitet werden ? ich meine eine deutsch-syncro fände ich sehr schön , oder eine angleichung an andere größere mods wie beispielsweise Elder conciel , das es in die vorstellungen passt . außerdem finde ich , das die mod ein bissien zu abrupt aufhört . man hat das Questziel erreicht und BUMS is ruhe im katong , da frag ich mich schon , obs das jetzt gewesen ist . außerdem fehlt mir ne richtige belohnung führ das beenden der quest . aber da könnte man ja wieder an EC anknüpfen ^^was denkt ihr ?
 
Moin...

jop ich bin der gleichen meinung....:):)
die hat echt zu abrupt aufgehört....
und die idee von Mikiru ist gut....
vll sollte sich mal einer ransetzen und da was machen....xDDDD

Mfg Ray