Ressourcen-Icon

Übersetzung Servants of the Dawn 2.25.1

Brauch ma eure Hilfe

undzwar wenn ich mir den Dolch nehme wird unten der Pfeiel Rot aber die Quest wird nicht aktualisiert.:(



p.s. Ist ein Geiler Mod
 
Der zeigt nuur in eine richtung egal ob Wand oder nichts auch mit "
Movetoqt
versucht aber man wird nur an die Stelle wo man steht teleportiert:(
 
Dann lade mal die .esp-Datei im CS und suche im Questfenster den Quest. Schreibe dir die Quest-ID raus und und die Stage. Im Spiel gibst du dann
setstage [Quest-ID] [stage]
ein. (ohne [ ]). Würde dir die Daten ja selber raussuchen, aber ich bin immoment an einem anderen Computer.
 
Habe nun gesucht und nicht gefunden.

Ich bin nun wieder im Paradies. Und soll mit der einen tante da reden. der grüne pfeil geht auch auf die drauf.

aber wenn cih die anquatsch kommt da nix.

Nada, null...

ich hab auch schon 6 (ingame) tage gewartet. aber trotzdem nix.

Wäre für Hilfe dankbar =)
 
Die Quest heißt Eindringling.

Da wurde gerade das Portal im Wolkenherschertempel geöffnet.

Ich bin nun da wo Mankar Camoran besiegt worden ist. Und der Grüne Questpfeil zeigt auf Astara.

Und wenn ich sie anspreche passiert nichts.
 
Was soll cih also hier nun genau posten?

Normalerweise tut sich ja schon was wenn du mit Astara sprichst. Um der Ursache auf den Grund zu gehen müßt man wissen welche Mods du sonst noch lädst und in welche Reihenfolge. Manche Mods sind inkompatibel zueinander. Die Ladereihenfolge der Mods ist sehr oft auch der Auslöser von unerwünschten Dingen.
 
Quatsch, du musst nochmal rauslaufen und kurz im Wolkenherrschertempel bleiben, da greift dich dann so'n Assassine an.
 
  • Like
Reaktionen: Spiker
Ich habs, nun muss ich Eldamil davon überzeugen mein neuer Hohepriester zu werden.

Aber wie funktioniert das? Was ist Nu- Mantia?