Ressourcen-Icon

Übersetzung Servants of the Dawn 2.25.1

Kam nach einem Tag schon die Meldung, dass du zu Dagon beten sollst. Wenn nicht- 24 Stunden warten. Wenn doch- Halte dich in Oldanwor (dann gehts schneller, musst aber nicht) auf und... warte:-D
 
Ich hab ein Problem.....
Ich habe Servants of Dawn gedownloadet. Alles in das Data Verzeichnis kopiert und die SI Version genommen. Sobald ich einen Spielstand lade
stürtzt das Spiel ab. Habe ich einfach irgendetwas nicht gelesen?

Ich bin total verzweifelt ich freu mich schon total drauf.

Mfg Glaedr
 
Hallo Glaedr61

hier ein Auszug aus dem 1. Beitrag dieses Thread:

Features:

+ Beginnt, wenn das Hauptquest aufhört - fahrt mit eurem bestehenden Charakter fort!

.......

Wissenswertes
1. Dem Download liegt ein umfangreiches Walkthrough bei. Ich selbst kann euch nicht bei Fragen zu dem Plugin helfen, es sei denn, ihr findet Fehler in der Übersetzung
2. Lest die Readme zu Installation. Ihr könnt das Archiv nicht einfach in den Oblivion/Data-Ordner entpacken oder ein Omod daraus machen!
3. Für die DV existiert keine Vertonung (es liegen die englischen MP3s bei).
 
soviel zu Thema
wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:

und jetzt???(mal ganz dumm gefragt)

kamms jetzt nur auf die reihenfolge an?????
 
Zuletzt bearbeitet:
hALLI hallo
Ich habe auch mal ein Problem
Und zwar wenn ich den Wolkenherrscher Tempelstürm, das Buch hohl und dann durch das Portal abhau, dann soll ich ja mit dieser Elfin da reden, aber die sagt mir nur was, :"wir müssen warten bis die reinigung vollständig vollbracht ist" jedenfalls irgendsowas.
naja und das wars dann soweit.
anzumerken ist das neben ihr der tote demora liegt, dessen herz ich genommen hab anstatt eben des von diesem farrji oder so.
naja der liegt tot daneben, kann auch nicht per console wiederbelebt werden, weil er sofort wieder stirbt.
chatis steht auch da, weiß aber auch nichts neues.
Naja was ahb ich zu tun? Muss ich jede Klinge töten, weil manche greifen mich ja zuerst gar nich an.
KAnn mir zur not jemand einen Konsolen befehl geben der hilft?
mfg
 
hALLI hallo
Ich habe auch mal ein Problem
Und zwar wenn ich den Wolkenherrscher Tempelstürm, das Buch hohl und dann durch das Portal abhau, dann soll ich ja mit dieser Elfin da reden, aber die sagt mir nur was, :"wir müssen warten bis die reinigung vollständig vollbracht ist" jedenfalls irgendsowas.
naja und das wars dann soweit.
anzumerken ist das neben ihr der tote demora liegt, dessen herz ich genommen hab anstatt eben des von diesem farrji oder so.
naja der liegt tot daneben, kann auch nicht per console wiederbelebt werden, weil er sofort wieder stirbt.
chatis steht auch da, weiß aber auch nichts neues.
Naja was ahb ich zu tun? Muss ich jede Klinge töten, weil manche greifen mich ja zuerst gar nich an.
KAnn mir zur not jemand einen Konsolen befehl geben der hilft?
mfg


warten irgendwo in der wildnis bis ein attentäter angreift oder in Oldanwer einen brief in ihren privatgemächern finden
 
Also ich hab auch n' Problem bzw. eine Frage. Alsooo:)

Ich habs jetzt installiert und wíll loslegen (HQ ist schon erledigt) leider will mich der Bote nicht finden auch wenn ich an den äußersten Punkt von Cyrodiil gehe und dort 24 Stunden warte:cry:

Ich hab eine sehr, sehr niedrige Infamie, is ja ein neuer Char und ich hab grad erst den HQ gemacht (6 Infamie:().

Braucht es denn nen hohen Infamie wert? Und wie hoch ist der? Oder kann ich das Quest auch anders starten? z.b. wenn ich gleich zum Schrein gehe???

grüße TuorNenharma
 
Also ich hab auch n' Problem bzw. eine Frage. Alsooo:)

Ich habs jetzt installiert und wíll loslegen (HQ ist schon erledigt) leider will mich der Bote nicht finden auch wenn ich an den äußersten Punkt von Cyrodiil gehe und dort 24 Stunden warte:cry:

Ich hab eine sehr, sehr niedrige Infamie, is ja ein neuer Char und ich hab grad erst den HQ gemacht (6 Infamie:().

Braucht es denn nen hohen Infamie wert? Und wie hoch ist der? Oder kann ich das Quest auch anders starten? z.b. wenn ich gleich zum Schrein gehe???

grüße TuorNenharma
Es kommt nicht auf die Infamie an. Und nein, man kann den Quest nur durch den Boten starte, nicht wenn man zum Schrein geht, außer mit Cheats.
Geh einfach mal zum Wolkenherrschertempel und warte dort. Da kam der Bote bei mir. Wenn nicht stimmt was mit anderen Mods nicht- Dann geh zum Schrein, bis du vor der geschlossenen Tür stehst, und gib dan tcl in die Konsole ein. So kommst du in den Schrein, da dann noch den Boss anklicken (Dunmer; Name vergessen)
mfg, Pane
 
  • Like
Reaktionen: Tuor Nénharma
Du musst etwas länger nach der HQ warten, bei mir kam der Bote glaube ich drei Tage nachdem ich die Drachenrüstung erhalten habe. Sollte es dennoch nicht funktionieren wäre die Ladereihenfolge deiner Mods hilfreich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Tuor Nénharma
Du musst etwas länger nach der HQ warten, bei mir kam der Bote glaube ich drei Tage nachdem ich die Drachenrüstung erhalten habe. Sollte es dennoch nicht funktionieren wäre die Ladereihenfolge deiner Mods hilfreich ;)
Ich hatte die Drachenrüstung nicht mal^^ Ich bin am selben Tag, an dem Martin abgesegnet hat, zum WHT, und dann stand der Typ da. Ich würde auch sagen, dass es an Mods liegt.
 
Hm... erstmal danke für die Tipps, ich werd mal versuchen das beste aus der ganzen Sache zu machen:D

Ich hatte mit anderen Mods schon das selbe Problem... obwohl viele funtionieren, gibt es Zwischen fälle, wo gar nichts geht...:(

Naja mal schauen...
 
Das mit den Zwischenfällen liegt oft an anderen Mods und an der Ladereihenfolge. Meistens lässt sich der Zwischenfall durch deaktivieren einer Mod oder durch das Ändern der Ladereihenfolge beheben.
 
So ich habs jetzt zum laufen gebracht. Hab SI installiert und die SI-Datei der Mod hergenommen. Siehe da: Der Bote sucht mich nach 5 Sekunden, an dem Ort auf, an dem ich zuletzt gespeichert habe:D...
...und ich muss sagen, diese MOD ist total super:D Sowas gefällt mir, entlich mal den Bösen Buben spielen:p
 
Bei mir Aktualisirt sich die Quest nicht wenn ich beim haus von Krähen-Mord dingsbums angekommen ist. Es sollte eine log kommen das da viele leute vorm haus stehen. kommt aber nicht.
 
Bei mir Aktualisirt sich die Quest nicht wenn ich beim haus von Krähen-Mord dingsbums angekommen ist. Es sollte eine log kommen das da viele leute vorm haus stehen. kommt aber nicht.

Hi,
hast du im Haus schon mit der Krähen ...oder so gesprochen? Erst dann hat sich bei mir der Quest aktualisiert.
 
  • Like
Reaktionen: GDI