So Leute. Nun komme ich mal wieder mit einem Problem ala Serana zu euch. Und zwar ist sie NICHT in ihrem Sarkophag in der Trübhöhlengruft, sondern rennt irgendwo in Nähe Windseitige Ruinen durch die Walachei. Ich kann sie nicht ansprechen, angreifen führt nur zum Perma-Kampf mit ihr, der sich bis in alle Ewigkeiten fortsetzen könnte. Kennt diese Situation jemand und kann mir einen recht schnellen Lösungsweg anbieten? Ansonsten werde ich halt ein wenig herum probieren und sehen, wo sie hin will. Ich vermute mal, sie möchte in ihr altes Gefängnis, damit die Quest triggern kann.
Edit: Ich konnte dieses Problemchen nun lösen, indem ich in ihrer Krypta einen Tag lang wartete. Sie stand dann irgendwann vor mir und es ging weiter. Dann stieß ich allerdings auf ein anderes Problem. Ich konnte Burg Volkihar nicht betreten. Oo Der Tür Trigger wurde angezeigt, aber das Aktivieren brachte nichts. Ich musste umständlich durch eine andere Mod (Raven Castle) hineingelangen. Aber nun ja, anscheinend geht jetzt wieder alles. Ich denke mal, es lag auch tatsächlich an der Mod.