Dawnguard Serana - Probleme und Fragen zu ihr (Spoiler!)

Nope. Avast sagt nein, eine Bedrohung wurde gefunden und sperrt die Seite nach dem Klick auf Download. Harg. Ich kann es nicht mal als Fehlalarm melden, weil der mir dann sagt "Angaben unvollständig". xD
 
Das ist eine RAR-Datei !!!

Hast du auf den falschen Button geklickt und diese *.exe geladen?
Das habe ich zum Testen des Download, bei File-Upload, auch erst getan.
Da musst du aufpassen, auf was du da klickst !!!

Wenn alle Stricke reißen, dann auf zum Nexus: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51783/? .
Bye, Bbm.

Prima ! ...du hast die Seite gefunden.
Da hätte ich mir die Arbeit sparen können. ;)

Ich finde es immer sau-blöd, dass die Mods in der Mod-Vorstellung anders heißen, als im Download.
Da findet man die später niemals wieder. :(
 
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sh-looser, wie wäre es mal mit einem Danke, dass er das überhaupt hochgeladen hat und einem bitte für deine Bitte? Deine Beiträge lesen sich extremst hochnäsig, was mir widerliche Aufstößer beschert.

@Blaubeerman

Ehrlich gesagt habe ich das Ding gar nicht eingestellt, sondern mein ehemaliger Computer Spezi, deswegen keine Ahnung. Aber bei Nexus kann ich ja ohne Probs laden.

Danke ihr beiden, ich werde es direkt mal ausprobieren!
 
Ja, ist klar. Ich hatte nicht mehr an die "DL-Falle" gedacht und deshalb nicht davor gewarnt, mein Fehler.:(

@ Kleiner Prinz

Wenn Du die originalen Dateien (zip oder rar) von Nexus-DLs hast, brauchst Du doch nur die im Namen (immer) enthaltene bis zu fünfstellige Nummer, um auf dem Nexus etwas bestimmtes zu finden. Allerdings bringt es nichts, diese Nr. ins Suchfeld einzugeben - notwendig ist schon die Adresse einer Nexusseite mit Mod für das entsprechende Spiel. Dort dann einfach die Nr. in der Adressleiste austauschen. ;)
(Dann braucht man auch nicht den genauen Namen - es lebe das Nexus- Ordnungs-System.:))

Bye, Bbm.
 
Wie ich es mir dachte, hat es nicht funktioniert. ;_; Zwar ist der Fix auch mit der Serana Kate (die ich recht hübsch finde und deswegen so belasse) kompatibel, aber nach wie vor hat sie diesen mittlerweile blauen Overlay Effekt vor den Glubschern. v.v

Edit: Ich habe mal aus einer Idee heraus der guten Serana per TFC in den Kopf geschaut und stellte fest, dass es tatsächlich kein Overlay Effekt ist, sondern ihre normalen Augen kurz nach Laden durch diesen blauen Schmu ersetzt werden. Das heißt, Soldiersmurf hatte recht und irgendwas stimmt mit ihren Augentexturen nicht. Was ich aber nicht verstehe, da diese ja schon mehrfach ausgetauscht wurden. Zuletzt durch die von euch empfohlene Mod. o_O

Edit2:
So wie ich das sehe ist auf der kompletten Augenmesh eine falsche Textur. Die Frage ist wo sie herkommt. Bist du sicher, das nicht irgendeine Textur nach der Deinstallation zurückgeblieben ist. Die zweite Möglichkeit wäre, das in deinem Savegame ein skript aus Better Vampire eyes noch aktiv ist. Das lässt sich dann nur mit dem Savetool beseitigen.

Das Script von BV läuft bei ja nicht, könnte es vllt doch damit zusammenhängen?
 
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Hm. Wohl ich selbst, da das irgendwann nach ihrer Befreiung, aber noch vor ihrer Rückkehr nach Burg Volkihar auftritt. o_O Zumal Harkon kürzlich dahinschied. :D
 
Irgendwie erinnert mich das an ein Problem, das bei mir (und nicht nur bei mir) mit einer NPC aus einer Mod in Oblivion auftrat. Dort hatte die "Hausdame" unmögliche Froschaugen. Die einzige funktionierende Lösung war, die Mod aus dem Bashed Patch rauszuhalten. Der hatte dafür gesorgt, daß die für seine Begriffe inkompatiblen Augen ersetzt wurden und dieser Ersatz paßte wegen der anderen Geometrie nicht. Nachzulesen hier: http://www.elderscrollsportal.de/themen/druidenheim.51245/page-2#post-1032340.

Falls Du auch WryeBash mit BashedPatch nutzt, wäre es vielleicht einen Versuch wert.

Bye, Bbm.
 
Das sah in diesem speziellen Falle wie weit herausstehende Froschaugen aus, weil die Figur deutlich zierlicher und insgesamt kleiner als die anderen NPCs ist. Deswegen saßen die Ersatzaugen nicht an der dafür vorgesehenen Stelle.

Wenn, wie gesagt, BashedPatch verwendet wird, muß der ja erstmal erstellt werden. Nach der Erstellung wird dann eine Zusammenfassung angezeigt und in der würde dann ganz konkret etwas über ersetzte Augen bei einer (oder auch mehreren) genannten NPC(s) stehen. Ist mir, wie gesagt, in Oblivion passiert. In wieweit das auch in Skyrim passieren könnte - keine Ahnung, habe derartige Probleme bisher nicht gehabt.

Bye, Bbm.
 
Sowas ähnliches hatte ich bei Oblivion mit einer Custom Race auch mal:

customraceaugengte6jxwvoi.jpg


Ist ein wenig klein ich weiß, das Original wäre zu groß und ich hab' keine Lust daran etwas zu ändern. Jedenfalls hatte die Rasse eigene Augentexturen und -meshes, weswegen die Vampiraugen dann so aussahen. :D (Ist die ImKopfAnsicht)


Heißt das jetzt, ich solle das mal probieren, oder erst recht die Finger davon lassen? Steh' da gerade etwas auf dem Schlauch.
 
Dein Bild sieht ja noch extremer aus, da fehlt ja praktisch das Gesicht.:eek:

Die einzige Möglichkeit, eine Mod aus dem Patch rauszuhalten, ist, die Mod unter dem BashedPatch per Hand als allerletztes einzuordnen, den Patch erstellen zu lassen und die Mod wieder an ihre ursprüngliche Position zurück verschieben. Wenn es wirklich mit dem Patch zusammenhängt, sollte das funktionieren.

Bye, Bbm.
 
(Ist die ImKopfAnsicht)

o_O ;)

Ich deinstalliere gerade BV, mal schauen was passiert.

Edit2: BV ist es auch nicht. -.- Arg. Das letzte, was mir jetzt noch einfällt, sind meine VampireLord Retextures. Werd die auch mal deinstallieren, den Lord benutze ich eh nicht.

Edit3: Und die Retextures sind es auch nicht. Es ist zum Mäuse melken! Das Script läuft übrigens immer noch nicht...
 
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