Doch Skyrim ist sehr tückisch...
ja.. wem sagst du das
Resurrect heisst wiederbeleben.. eventuell werde damit aber auch einige Eigenschaften neu geladen.
Reset re-set, neu setzen. Würde ich Asky reseten, wäre sie wieder in der hidden Zelle meiner Mod, so wie sie ist, wenn die Mod das erste mal geladen wird.
- Enable/Disable ist quasi ein EIN/AUS Schalter. Bsp. Asky: sie wird komplett stillgelegt/unsichtbar.
Ich benutze das, wenn ich Asky move z.B. weil sie mit dem Pferd nicht mitkommt.
Code:
Dog.Disable()
Dog.MoveTo(PlayerHorse, xx, yy)
Dog.Enable()
Dog.EvaluatePackage()
Das hat zur Folge, dass ihre gesetzten Actovalues wie z.B "SpeedMult" neu gelesen werden. On the fly setzt sie den Befehl "Dog.SetAV("SpeedMult", 200)" nämlich nicht immer um. Ärgerlich, wenn sie einen Gang zulegen sollte. Doch nach dem ersten move, rennt sie bestimmt. Das selbe übrigens bei meiner Karre. Das Pferd nimmt SetAV("SpeedMult", xx) nur zuverlässig an, wenn eine disable/enable gemacht wird, sprich beim an/abspannen.
EnableAI würde einfach die AI abschlaten, Asky wäre jedoch immer noch im Spiel... aber dumm wie stroh