Ressourcen-Icon

Übersetzung Sentinel Falls 1.5

Elandra_MynShuryan

Angehöriger
Name: Sentinel Falls

Autor: bludgeon (Original)
Übersetzung: Elandra MynShuryan
Version: 1.5
Benötigt: Skyrim DV
Größe: 294KB
Download: scharesoft.de

Beschreibung:
Dies ist meine Übersetzung mit freundlicher Genehmigung des Autors.

Ein malerisches, völlig ausgestattetes Spielerhaus bei einem Bergwasserfall nordöstlich von Ivarstatt.
Zur Einrichtung gehören ein Keller, ein Dungeon, Geheim- und Falltüren, eine Küche, eine natürliche Badehöhle und eine Menge mehr.
Ich habe eine Menge Blut, Schweiß und Whisky in diese Hausmod investiert und habe es bis jetzt für zwei komplette Durchläufe in Skyrim benutzt, es ist also hinreichend getestet.
Die neueste Version ist 1.5...viel Spaß!

Changelog:

1.5
- Schmelzofen hinzugefügt
- Wachtturm und Aussichtsplattform hinzugefügt
- Falltür vom Gastraum in den Dungeon hinzugefügt
- viele kleine ästhetische Korrekturen

1.4
- Badepool und Gastraum hinzugefügt
- Navmesh bei Eingangsbrücke gefixt, so dass Begleiter nicht mehr stecken bleiben
- ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt

Screenshots: Original

Hinweise: Die Übersetzung habe ich mit dem Tool TESV-Translator, Version 1.3.3 erstellt.
Es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.4 zugrunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich liebevoll gestaltetes Spielerheim an einer wunderschönen Location. Mein Char freut sich schon darauf dort einziehen zu dürfen... Danke dir fürs Übersetzen, Elandra!:)
 
Ja, ist wirklich mal etwas, was mMn aus der Masse der Haus-Mods hervorsticht.

Btw: Ich habe mir bezüglich des Khajiit-Händlers eine übersetzerische Freiheit erlaubt, da der im Original einfach nur "Shifty" ("Gerissener") heißt, aber seht selbst. ;)
 
Bislang hört man immer, dass bei einem Update einer Hausmod sämtliche Sachen, die man dort gebunkert hat, im Nirwana verschwinden. ;)

Heilmittel: Spiel wie gewohnt starten, alle Sachen einsammeln, Haus (Zelle) verlassen und speichern. Erst dann das Update draufpacken, Spiel starten und Sachen wieder einräumen. ;)
 
Bislang hört man immer, dass bei einem Update einer Hausmod sämtliche Sachen, die man dort gebunkert hat, im Nirwana verschwinden. ;)

Heilmittel: Spiel wie gewohnt starten, alle Sachen einsammeln, Haus (Zelle) verlassen und speichern. Erst dann das Update draufpacken, Spiel starten und Sachen wieder einräumen. ;)

:(
Schon wieder umziehen...NEINNNNNN!!! Und dann auch noch in dasselbe Haus. :D
Jetzt habe ich mich doch gerade erst gemütlich eingerichtet und schön alle Truhen und Mannequins vollgestopft.
Wie heißt nochmal der Konsolenbefehl um unendlich viel tragen zu können?
 
warum liegt eigentlich alles was man manuell plaziert hat wenn man wieder kommt auf dem boden rum und zerlegt alle schränke? *grml*
 
Das ist kein spezielles Problem dieser Mod, das ist ein Problem der Engine von Bethesda.

Wenn ich Brisenheim betrete, liegen auch immer wieder die beiden Schwerter, die ich rechts an den Waffenständer gehängt habe, davor auf dem Fußboden. Ich habe es aufgegeben, die da immer wieder hinzuhängen, nun zieren sie halt den Teppich! :lol:
 
Danke für die Antwort, aber gibts irgendwie Abhilfe? Will kein zerstörtes Interior haben :D

€: Es sollte eigentlich auch kein Vorwurf sein das die Mod etwas damit zu tun hat, ich liebe dieses Haus, dann kann ich eben nur die Waffenständer verwenden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Google auf Spieletipps.de diesen Kommentar gefunden:
Du musst nur ein paarmal alles wieder hinräumen, da der Krempel einige Male aus den Regalen fliegt. Das hört aber nach drei-viermal wieder einräumen auf.
Ziemlich lästige Angelegenheit, würde ich sagen.

Und bei "World of Elderscrolls" kannst du mal in diesem Thread stöbern.

Btw: Eigentlich gehört das alles gar nicht in diesen Thread, hier geht's um die Mod "Sentinal Falls". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fenneck89
Es gibt (schon seit einiger Zeit) die Version 1.5.

Meine deutsche Übersetzung: siehe Folge- oder Startpost

Hinweise: Die Übersetzung habe ich mit dem Tool TESV-Translator, Version 1.3.3 erstellt.
Es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.4 zugrunde!
 
Zuletzt bearbeitet: