Quest-Frage Seelenschinder Schrein

Sir Johannes

Fremdländer
Hallo eresteinmal.Wenn es diesen tehma schon gibt nicht böse sein ich habe es nmciht gefunden :blink: .ICh bin im schrein des seelenschniders und stehe in einem raum wo ganz viele säulen herrum stehen (ich weiß ist nicht die beste beschreibung :-D) Am anderen ende des Raumes ist eine tür und ein schalter.Wenn ich den schalter betätigeleuchtet eines der felder lila auf und es passirt nichts weiter.Der typ mit dem ich reingekommen bin (hab den namen vergessen *hust*)ist auch keine große hilfe.
ICh hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weiß net weiter.
 
Im Zweifelsfall musst du nen älteren Save laden. Und ohne tgm rumlaufen, falls du das gemacht hast. Viele Spielinhalte laufen über Scripts (wie zB das Teleportsystem), und wenn du tgm aktiviert hast, wirken die logischerweise auch nicht ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antwort und jajaj ich gebe es ja zu *unschuldig pfeif*:-Dich wahr im TGM mode (hab einige gegner vorher nicht geschafft)

EDIT: wenn ich den hauptquest vertig habe kann ich dann noch weiter spielen oder nicht?(ist das spiel dann zuende?) sonst würde ich erst noch anere sachen erledigen wobei ich eher der typ bin der als erstes den hauptquest spielt und dann die nebenquests.(sorry wegen der rechtschreibung :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Gegner für dich zu stark sind (was im Hauptquest eigentlich nie passiert :p), dann empfehle ich dir, doch mal ein paar Dungeons zu plündern ... im Salathinwald z.B. ;)
Betreffs der zweiten Frage: Natürlich kannst du weiterspielen - wie in Vanilla Oblivion auch. Bei mir liegen mittlerweile 20 Spielstunden zwischen Abschluss der Hauptquest und aktueller Spielzeit ... :D. Das Leveldesign lädt einfach dazu ein.
 
Nun ich habe das nocheinmal ohne cheaten versucht *hüstel* ich ahbe an der lichtscheuen kreatur noch ein shlüßel gefunden der die hintere tür öffnet da ist aber nciht als einige gänge.Wenn ich die entlang gehe komme ich an einen durchgng wo mann das schwert sieht aber nciht hin kann.DA telepotirt sich kein vieh oder so hin und her und auch frühere spielstände habn nichts gebracht:(
 
Öhm gerne aber jetzt ist noch das problem das ich nciht weiß wie *hüstel*
auserdem bi ich ein cheater :D.(nicht böse sein aber das ist eine lebenseinstellung;)) denn nachdem ich den haptquest bis zu dem tempel gespielt haben(nur bis zum eingang) ist meine festplatte kaputtgegeangen und ich hatte keine lust das alles jetzt noch langund breit durch zu spielen.Also nur nciht wundern wenn ihr dort etwas endeckt was auch cheaten hindeutet :pfeif: :pfeif:
 
Deine Saves findest du unter Eigene Dateien/My Games/Oblivion/Saves.
Hochladen kann man das bei beliebigen Filesharern, nimm z.B. Mediafire.
 
Rexxar schrieb:
Hochladen kann man das bei beliebigen Filesharern, nimm z.B. Mediafire.
Lesen bildet! Oh man, ich könnt ausrasten. Tief durchatmen ...
Die narrensichere Anleitung:
1.) Gehe auf http://www.mediafire.com
2.) Klicke auf den wunderbaren, unübersehbaren fetten grünen Button
3.) Klicke auf "Click Here to Upload"
4.) Wähle die Datei aus
5.) Klicke auf "Begin Upload Files"
6.) Warte, bis es fertig ist
7.) Klicke auf den grünen Button "Go to my Files"
8.) Du siehst eine Liste mit einem Eintrag: Deinem Save
9.) Poste diesen Link hier

Wenn du das nicht hinkriegst, solltest du Nehrim lieber gleich aufgeben.
 
Das hat echt nichts mit TGM zu tun, und sorry, aber du cheatest zu viel. Hättest du ehrlich gespielt, würdest du ziemlich klar sehen wie es weitergeht. Also, das Viech, das du offenbar per "kill" in den Orkus befördert hast (sonst würde es sich hin- und herteleportieren und das wäre dir aufgefallen), hat etwas in seinem Inventar, was dich weiterbringt. Allerdings nicht weit, denn durch dein Gecheate hat sich die Queststage nicht richtig erhöht. Versuch mal zur Abwechslung die Lichtscheue Kreatur ohne die Konsole zu killen...
 
öhm alos ich töte keine viecher per kill! die töte ich dann doch noch selber.Da wahr nur ein viech und das hat mich angegriffen ich ahbe das acu mal ohne tgm versuch dannn hat es mich getötet.