Zu großer Raum - wie setze ich kleinere Wände oder Raumteiler hinein?

Da muss ich mal ganz naiv fragen, was Du eine Zelle nennst???? Mit 4 Lichtquellen komme ich in keiner meiner Zellen aus! Da wäre ja dann schon bei 4 Fackeln schluss :roll:
Naja, ich bau ja auch nur an kleinen Hausmods, und nicht an Dungeons :) Die haben dann auch nur 1 bis 2 Räume, dann reichen 4 Lichtquellen.

Das es ein Limit für die Lichter gibt ab dem sie Probleme machen hab ich mal in irgendeinem tutorial gelesen. Ich hab mich aber auch nie großartig damit auseinander gesetzt. Nachdem ich merhrere Threads gelesen hatte wo es um die Probleme mit Lichtquellen ging, dachte ich mir das spare ich mir auf bis ich es brauche. (was bis jetzt noch nicht vorkam)
Iirc gibt es Darstellungsprobleme ab einer gewissen anzahl Lichter. Man kann ja auch etwas mehr als 4 Lichter nehmen, ich hab nur noch nicht mehr gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
@ gangradr:....macht Sinn :lol:

@ shire:

Kann mir wer sagen, wie man die speziellen Höhlen sucht, die noch Wasser innen haben?
Ich würde gern noch einen Wasserfall in die Höhle machen und ein Loch in die Decke, wo das Wasser rein kommt.
Also mir fällt da jetzt nur ein Dungeon ein, dass ich selber gebaut habe und in einer unfertigen Zelle habe ich 2 Wasserfälle drin. die kannst Du Dir gerne angucken. Wenn Du es im CK öffnest, meine zellen fangen alle mit destero an und sind dann durchnummeriert. Ich glaube es war Zelle Nr. 02

Hier ist der Link zum Dungeon

Edit: ...habs noch mal kontrolliert, es ist die Zelle "destero_02"

Zuletzt bearbeitet: