Bin jetzt mit meinem dritten Char bei diesem Quest:
Beim 1. mal lief der 1. Teil so gut wie Fehlerfrei, nur dass ich das Amulett übersehen hatte und es später als Beweismittel herhalten musste, um den Magier einzukerkern. :shock: :huh:
War etwas irretiert, habe dann im nachherein das Amulett gesucht und gefunden. Ich dachte, damit ist die Quest wohl zu Ende.
Beim 2. mal lief alles fehlerfrei, 1, und 2. Teil. Juhu ein Quest ohne Fehler! :hah:
Jetzt beim 3. mal fing es schon sehr komisch an. Ich soll alle umstehenden befragen, aber ausser einem Bettler steht da keiner mehr (zum Glück gibt es ja Questmaker). Jetzt soll ich diesen Museumstypen und eine Viola Gierdano besuchen. Der alte Herr machte keine Probleme aber Viola hängt in ihrem Haus rum ... Tage, Wochen, durch Himmelsrand reisend, immer noch im Haus (kein Bock auf Taverne?). Bin eingebrochen, aber im Haus sagt sie nur ich habe hier nichts zusuchen. Habe per Konsole disable gemacht und schwups war sie weg. Wollte sie draussen mit enable wieder neu erschaffen, kann ich nicht, player.placeatme, ging auch nicht. Vieleicht nutze ich ja nicht die richtige syntax (in MW und OBL konnte ich sowas).
Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.