Hallo alle zusammen!
Ich habe nach mehreren recherchen noch keine Lösung oder die richtige Modifikation dafür gefunden.
Es geht um diese befehle:
fOverShoulderHorseAddY=0.0000
fOverShoulderHorsePosZ=0.0000
fOverShoulderHorsePosX=0.0000
fActorFadeOutLimit=000
welche nach dem beta-Patch 1.6.87.0.6 nicht mehr funktionieren!
Ich habe mit den Koordinaten dieser befehle schon bis zum getno herum probiert...
aber sie scheinen nun, aufgrund des Kampfes vom pferd aus, keinen effekt mehr zu haben
oder bewirken nun nichts mehr.
Hat sich jemand schon einmal damit wieder beschäftigt?
Wenn natürlich jemand den beta-patch verwendet.
EDIT:
Ich weiss das man nun nicht mehr die X-Achse beliebig ändern sollte...
Da man sonst ein Problem hat Links/Rechts etwas zu sehen, somit anzugreifen
und überhaupt noch etwas zu treffen.
Je nachdem wo die Kamera sich befindet. Links oder rechts vom Helden!
Ich würde jedoch gerne die Kamera etwas auf der Y-Achse verlagern.
Mir ist die Kamera dann doch an einem zu hohen Punkt.
mfg,
Indoriled
Ich habe nach mehreren recherchen noch keine Lösung oder die richtige Modifikation dafür gefunden.
Es geht um diese befehle:
fOverShoulderHorseAddY=0.0000
fOverShoulderHorsePosZ=0.0000
fOverShoulderHorsePosX=0.0000
fActorFadeOutLimit=000
welche nach dem beta-Patch 1.6.87.0.6 nicht mehr funktionieren!
Ich habe mit den Koordinaten dieser befehle schon bis zum getno herum probiert...
aber sie scheinen nun, aufgrund des Kampfes vom pferd aus, keinen effekt mehr zu haben
oder bewirken nun nichts mehr.
Hat sich jemand schon einmal damit wieder beschäftigt?
Wenn natürlich jemand den beta-patch verwendet.
EDIT:
Ich weiss das man nun nicht mehr die X-Achse beliebig ändern sollte...
Da man sonst ein Problem hat Links/Rechts etwas zu sehen, somit anzugreifen
und überhaupt noch etwas zu treffen.
Je nachdem wo die Kamera sich befindet. Links oder rechts vom Helden!
Ich würde jedoch gerne die Kamera etwas auf der Y-Achse verlagern.
Mir ist die Kamera dann doch an einem zu hohen Punkt.
mfg,
Indoriled
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