Auf VinC Vorschlag hin, habe ich einen thread über Scientology aufgemacht. Ich denke, mein Post aus dem Okkultismus-thread wird reichen:
Jetzt hat dieser thread ungefähr 1 Jahr geruht, meiner Meinung nach lange genug^^
Ich hab gestern auf 3Sat eine ziemlich (für meine Begriffe) schockierende Dokumentation über Scientology gesehen. Vor einiger Zeit habe ich mir auch schonmal auf Youtube Videos darüber angeschaut (*link* (und eine gekürzte Version *link*)) und mir bei wikipedia genau durchgelesen, woran sie glauben. (*link*)
Nach dem Wikipedia-Artikel war ich mir ziemlich sicher: Das müssen absolut geisteskranke Leute sein!
Sie wollen 3 % der Weltbevölkerung auslöschen, nämlich alle Kritiker und Feinde von Scientology (was eigentlich wahrscheinlich noch viel mehr sind, nur so viele sind bis jetzt bekannt), 20 % der Weltbevölkerung wird in Lagern umgeschult werden, damit sie die Wahrheit in den Lehren von Scientology erkennen. Das oberste Ziel der Scientology ist die Säuberung der Welt, eine Welt ohne Kritiker (wie Tom Cruise in dem Interview ja auch erklärt) in der sie die absolute Macht haben.
mfg. Anton
Zuletzt bearbeitet: