Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dieser Mod wird man als Vampir (ohne Verwandlung zum Vampirfürsten) leider auch nicht von den Bewohnern angegriffen. Ich möchte ja, dass die mich wie vor'm Erscheinen von Dawnguard, als Bedrohnung begreifen und dann attackieren.
Ja genau du weißt schon...wie es sein sollte und auch in anderen Spielen war.Und Stufe 4 ist nicht unspielbar gerade mit Dawnguard hast du immer noch Händler,etc. Nennt sich kompromiss aber das war wohl für die kleinen kiddies zu schwer daher hat Bethesda es rausgenommen.
---
Was Better Vampiers angeht ,du kannst es mit SkyUI so einstellen das du wieder auf Stufe 4 angegriffen wirst.
Oder hast Du eine Mod zum "Artenschutz" wie z.B. When Vampire Attackhier oder was ähnliches am Laufen? Ich könnte mir vorstellen, daß das reinhaken könnte, obwohl es eigentlich nur die Zivilisten bei Vampirangriffen in die Gebäude scheuchen soll und so verhindert, daß die Bevölkerung dezimiert wird.