Schwere Rüstung Meistertraining

Online666

Abenteurer
Hallo Scharesoftgemeinde:),

ich hätte da ma wieder ne kleine Frage an euch.Also ich hab den Meistertrainer in der Roxxyherberge angesprochen und er meint,er unterrichtet mich,wenn ich seiner Geliebten 4 Silbergläser und eine Silberkanne bringe.So ich hab mir im Tiber-Septim-Hotel 4 Gläser geklaut,habe aber keine "Kanne" gefunden,nur Karaffen,Vasen usw und die passen ihm nich.Gibt`s überhaupt Silberkannen?Villeicht kennt ja jemand des Rätsel Lösung=)

Danke schon mal im vorraus,
euer Online666
 
Ich hab gerade im Cs nachgeschaut und da gibts keine Silberkannen.
Ist zwar schon ne weile her seit ich die Quest gemacht hab, aber ich glaube er nimmt keine gestohlenen Sachen. Kannst ja mal welche kaufen unds dann nochmal versuchen
 
  • Like
Reaktionen: Online666
Wenn du schon in der Kaiserstadt bist, einfach mal die Händler abklappern, oder Kisten, Truhen und Tonnen, dann kriegst du schon zusammen was du brauchst.
Imho bekommst du sogar eine Quest Meldung, dass du alles beisammen hast, kann ich jetzt aber nicht mit Gewissheit sagen.
 
Du konntest ja deinen Hehler aufsuchen (welchen auch immer) und ihm die sachen verkaufen und dann wieder kaufen, nun sind (oder werden) die sachen nciht mehr als gestohlen angezeigt! Das mach ich mit all meinen gestohlenen sachen so.
mfg
felix
 
Soweit ich weiß, nimmt Pranal (der Meistertrainer) auch gestohlene Sachen an. Und zum Problem Silberkanne: Klau einfach alle unterschiedlichen Arten von Silberzeugs, und gehe dann nochmal zu ihm, vielleicht ist ja dann das Richtige dabei.
 
Ich glaube die SilberKANNE ist eigentlich ein SilberKRUG

Die Silbergläser gibts zum Beispiel in Anvil bei Lelles Qualitätswaren oder in Bruma bei Novaroma zu kaufen.

Silberkrüge tauchen als Beute in diversen Behältern auf. Hauptsächlich in Mittelklassehäusern. Auch in der Truhe des Legionskommandanten in der Kaiserstadtgarnison oder in Fatih Arens Gemächern im Schloß von Bravil ist ein Krug zu finden.

Zu der Frage nach einem Cheat für eine nicht verbugte Quest kann ich nur eins sagen: :nono:
 
1 Silberkrug und 4 Silbergläser werden benötigt.

Kann man oft in den Magiergilden finden, oder bei den Händlern versuchen zu kaufen. Bei mir hatte Norbert Lelles 6 Silbergläser im Angebot. Den Krug hab ich gleich aus der Magiergilde in Anvil mitgenommen. (hab die Quest grad durchgespielt)

Hmm gibts auch einen cheat,mit dem ich das Quest beenden kann?:oops:

Na du bist ja ein Held... da kannst dem Trainer helfen mit seiner Angebeteten anzubandeln und du willst dem die Tour vermasseln, schäm dich! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Online666
Funzt auch mit 4 Gläsern und Krug nicht =(
Des Zerstörungsmeister Questdings geht auch nich,hab zwar alle Sachen,aber die macht sich immer unsichtbar und ist dann nicht ansprechbar/auswählbar per console=(

Wie kann ich ein einzelnes quest per "cheat" fertigmachen?
 
Wie kann ich ein einzelnes quest per "cheat" fertigmachen?

Konsole mit ^ öffnen:

Um die Zerstörungstraining-Quest erfolgreich zu beenden:
"player.setstage 0018B197 100" eingeben und mit ENTER bestätigen.

Um die Schwere-Rüstung-Training-Quest erfolgreich zu beenden:
"player.setstage 0018B2F9 100" eingeben und mit ENTER bestätigen.

Natürlich ohne die " ".

Damit sollten die Quests so beendet werden, dass Dich beide Trainer auch trainieren.

Hoffe, dass hilft Dir weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Online666