Ressourcen-Icon

Release Schwarze Daedrarüstung 1.0

Sheep007

Neuankömmling
Und weils so schön war, gleich noch einmal:lol:

Dieses PlugIn fügt eine schwarze Daedrarüstung hinzu, zu finden in Bruma.
Dort können "Unfälle" passieren;)

Autor: Sheep007
Mod-Version: 1.0
Schwarze Daedrarüstung.esp und Schwarze Daedrarüstung.bsa in den Oblivion/Data-Ordner einfügen, Schwarze Daedrarüstung.esp im Launcher unter "Spieldateien" aktivieren, satrten.
Beschreibung:
Dieses PlugIn fügt eine neue Rüstung hinzu:Die Schwarze Daedrarüstung. Zu finden in Bruma.
Deinstallation:
Schwarze Daedrarüstung.esp und Schwarze Daedrarüstung.bsa aus dem Oblivion/Data-Ordner löschen.
Credits:
Bethesda Softworks, DDSConverter, NifScope, OBMM

Screen:


Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, fleißig, fleißig!;) Sieht nett aus, wenn ich mal wieder einen Char mit schwerer Rüssi spiele, werde ich die benutzen.

Achja und: Erster
 
  • Like
Reaktionen: Sheep007
war klar, das des irgendwann kommt^^:lol:
Mach weiter:)

PS: Du könntest ja mal ein größeres Rüsttungs-Pack, vllt au mit waffen machen... währe cool:-D
 
  • Like
Reaktionen: Sheep007
1. In der Modliste steht nichts von einer veränderten Daedra-Rüstung
2. Silber ist schwer, das hat keine richtige Farbe
3. Ich mach mich heute noch an ein größeres Projekt
Es wird eine Hellblaue Glasrüstung, die in der Nacht dunkelblau wird und im dunkeln leuchtet. Voraussichtlich kommen auch waffen hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nagron
So, eine Vorabversion ist fertig. Wer will, kann sie hier herunterladen und ausprobieren. Die Rüstung liegt vor dem Anvil-Schlosstor. Allerdings kommen wohl noch ein paar Waffen dazu.

 
ist ja nur eine vorabversion. Wenn ich fertig bin, bekommt sie einen eigenen Thread

EDIT: sie ist fertig
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du soweit bist, könntest du deine Retex Rüstungen ja als Gesamt PI veröffentlichen :).
 
hmmm die ist mir etwas zu eintönig(besonders der helm)
wär cool wenn du die augen wenigstens in einer "glühenden" machen könntest und so vlt noch ein oder zwei kontraste setzen könntest;)