Ressourcen-Icon

Release Schwarzes Leder und Roben 1.0.1

So, bei mir funktionierts.
Vielleicht kannst du ja auch mal gucken, Roscoe.
Danke übrigens an Sheep007, welcher mir die Permission zum Reupload gegeben hat. ;)

Beschreibung :
************

Fügt im Schlachthaus im Arenabezirk einen kleinen Sack hinzu, welcher Kettenhaube, Kettenrobe, Lederhaube, Lederrobe und ein komplettes Schwarzleder-Rüstungsset beinhaltet. Alle Gegenstände sind unverzaubert.
Der Sack respawnt übrigens, sodass man sich das Zeug immer und immer wieder holen kann.

Bilder :
******


Download :
*********
@zShare

:bye:
DarkRuler2500

PS. @Moderatoren: Upload wäre nett.
 
  • Like
Reaktionen: Sheep007 und Roscoe
So, bei mir funktionierts.
Vielleicht kannst du ja auch mal gucken, Roscoe.
Danke übrigens an Sheep007, welcher mir die Permission zum Reupload gegeben hat. ;)

Beschreibung :
************

Fügt im Schlachthaus im Arenabezirk einen kleinen Sack hinzu, welcher Kettenhaube, Kettenrobe, Lederhaube, Lederrobe und ein komplettes Schwarzleder-Rüstungsset beinhaltet. Alle Gegenstände sind unverzaubert.
Der Sack respawnt übrigens, sodass man sich das Zeug immer und immer wieder holen kann.

Bilder :
******


Download :
*********
@zShare

:bye:
DarkRuler2500

PS. @Moderatoren: Upload wäre nett.

Habs ausprobiert, klappt super! Nur ein klitzekleiner Fehler: die Kettenrobe und die Lederrobe haben die Bezeichnungen getauscht, aber ansonsten stimmt alles. Mögen deine Feinde zahlreich unter der dunklen Klinge deines schwarzen Kriegers fallen, oh erbarmungsvolles Haupt!;)

Oder auch: (Wieder Mal:D) Ein riesengroßes Danke für die Mühe!!!:hail:

Gruß
Roscoe
 
Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)

Ich will nicht pingelig erscheinen, nur eine kleine Anmerkung:

In der Beschreibung müsste noch geändert werden, dass die Sachen nun alle nicht mehr bei Maro Rufus, sondern in einem Sack im Schlachthaus der Arena zu finden sind, der immer wieder respawnt.

Gruß
Roscoe
 
Ups... da ist mal ein bisschen inaktiv und schon gibts Diskussion xD
Hätte ich mal früher wieder reinsehen müssen, aber so ist es ja auch gelöst worden ;)
Zu den Hoods kann ich sagen, dass man dafür einfach die roben-textur nehmen muss, nur für den fall, dass es für dich noch relevanz hat, Roscoe^^
 
  • Like
Reaktionen: Roscoe