Projekt Schöneres besseres Weißlauf

Lord!

Fremdländer
Hallo

Ich habe angefangen Weislauf zu verbessern und schöner zu machen und auserhalb von Weislauf eine kleine Burg dazu gebaut.

Jetzt meine frage habt ihr wünsche die man auch umsetzen kann?




Was wird noch geändert:
Himmelsschmiede bekommt eine Werkbank
Mehr Baume und gebüsch


Brisenheim bekommt einen arkanen verzauberer
2 neue Hauser
Der Schutthaufen vor Weislauf wird entfernt
vieleicht ein paar neue npc händler usw.


Bilder folgen.

Wenn sich einer bereit erklären würde ein paar npc und Händler zu machen wäre hilfreich.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten


ttt.jpg
gggg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd es gut, wenn die ganzen Schutthaufen, die vor Weißlauf rumliegen, wieder in die Ursprünglichen Gebäude verwandelt werden. (Hat nichts mit dem Krieg zu tun, die liegen immer da)
Außerdem könnte die Mauer vor der Stadt erneuert werden :)

MfG
 
das erste geht wunderbar nur die Mauer geht etwas schlechter im ck gibt es keine Weislaufer Mauerteile die heile sind
mit dem Schutthaufen wird aber übernohmen
 
Wombatz, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du dich so aufregst? Klar er sollte den Startpost dringend überarbeiten und man sollte sich auch vorher Gedanken zu einer Mod machen und nachdenken, ob nun der jeweilige Gegenstand ins Gesamtbild passt, aber es muss doch nicht jeden gefallen. Es gibt sehr viele Mods, die eine gesamte Landschaft verändern und es sieht trotzdem gut aus.:)

In Bezug auf die Bäume muss ich dir Recht geben, aber dein Kommentar am Ende wäre wirklich nicht nötig gewesen.:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wombatz

Es ist seind Ding, was er macht, ihn deshalb anzupflaumen als ob du den Mod installieren möchtest halte ich für unverschämt.

Inhatlih gebe ich ihm aber recht, Lord!.

Bei sowas sollte man sich mehr Gedanken machen, überlege dir was ist das für eine Stadt ist, überleg dir seine Natur, den Geist - was repräsentiert die Stadt, wleche Eigneschaften, welche Situation herrscht?
Ich persönlich halte garnichts von "mach mer es halt mal hübscher", ich meine was soll das? Das ist langweilig, unkreativ und ich kann keinen Grund erkennen das zu holen.

Guck dir Orginalartworks an, guck dir vlt. Edoras aus Herr der Ringe an, ist offensichtlich das die Stadt daran orientiert ist und wie man so die Stadt verbessern kann. Einfach nur Bäume hinkaltschen entfremdet die Stadt.

Naja und den Altar in Brisenheim würdie ich auch nicht unbedingt hinstellen, großes Kofliktpotential mit diversen Hausverschönerungsmods für eine ziemlich kleine Änderung.

Aber wie gesagt, letztendlich deine Sache.
 
also

1: Ich werde nicht viele neue Baume pflanzen zb. nur 3 oder 4.

2: Bin seit mehr als 2 wochen am versuchen wie ich den Stall bei Weislauf und umgebung verschönere.

3:Wombatz wenn du mal die ladebildschirme liest steht da mal was von Weislauf les den mal bitte.
 
Ich denke was besser ist findet jeder für sich selbst raus und lässt sich nicht von einem offenbar Verwirrten vorschreiben...
 
So, jetzt beruhigen wir uns alle mal. "Offenbar verwirrt" ist hier niemand, die Meinungen gehen einfach (mal wieder, was schließlich auch ganz normal ist) außeinander. Das ist kein Grund, irgendwen irgendwie abzustempeln. Erstmal: Das das hier ein *******-Projekt ist (Was gegebenfalls auch für "Schönes" Projekt stehen könnte ;)) ist so noch nicht absehbar, und selbst wenn, dann könnte man das, meiner Meinung nach, ein bisschen netter formulieren.

Um das OT mal zu beenden: Bezüglich des Projektes selbst kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen. Es wäre super, wenn du dich bezüglich des Designs am Original orientieren würdest. Schau dir an, wie die Stadt aufgebaut ist. Welche Gedanken könnten sich die Entwickler gemacht haben? Warum sehen die Dinge so aus, wie sie aussehen? Welche Vegetation ist sinnvoll, welche Gebäude könnten sich in das Gesamtgeschehen integrieren?
Selbstverständlich könntest du auch die gesamte Stadt neuinterpretieren - Das müsstest du dann aber auch so sagen; Und dein Design müsste dann auch sehr ansprechend sein.
Denn, wichtig: Immer, wenn man etwas neues ausprobiert, sollte man sich vor Augen halten, den Qualitätsstandart, den das Original-Spiel gesetzt hat, bestmöglich einzuhalten. In anderen Worten: "Sieht meine Mod mindestens genausogut aus wie Skyrim? Ja? Dann kann schonmal nicht viel schiefgehen!"
Schau dich einfach mal um, was "Clutter-Items" angeht. Mit denen kann man eigentlich nie wirklich etwas verkehrt machen. Platziere die dort, wo's noch ein bisschen leer aussieht. Auch Steine und Felsen könnten gegebenfalls gut aussehen. Wichtig: Bei soetwas versuchen, Clipping-Fehler zu vermeiden. Pass auch auf, dass du keinem NPC irgendetwas im Tagesrythmus veränderst oder zerschießt - Soetwas ist dann immer sehr ärgerlich.

Bezüglich deiner Bäume: Also.. 3-4 sollte man im Endeffekt nichtmal wirklich bemerken. ;) Insofern: Mach einfach mal! Wenn das Design überzeugt, ist doch alles in Butter. ;)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
gggg.jpgttt.jpg

Also das linke Bild die Burg mache ich vieleicht weg mal kucken
und der eine neue Türm gefallt mir nur der aufstieg auf den Turm gefällt mir nicht in der Stadt selber sind nur 1 oder 2 Sachen geandert.
hab ihr eine idee?
 
hab ihr eine idee?
Die Frage verwirrt mich, lieber Lord!

Es ist doch dein Mod-Projekt, weil dir offensichtlich Weißlauf in der Vanilla-Version nicht zusagt und du es gern anders, meinetwegen auch schöner und besser haben willst.

Jetzt zeig uns mal, was du für schöner und besser hältst.

Von seiten der Community gibt es sicher 1.000 und mehr Ideen, die dann aber nicht deiner Fantasie entsprungen sind. ;)

Wäre aus meiner Sicht schön, wenn du deiner Kreativität erstmal freien Lauf lässt - aber bitte mit gebührender Sorgfalt und der angemessenen Zeit.

In der Ruhe liegt die Kraft! ;)
 
Schon wieder so ein *******-Projekt :roll:
Schon wieder so *******-Beitrag :roll:

Was genau, junger Freund, ist dein Problem?

Es hilft niemandem, weder dir, dem TE, noch sonst irgend einem auf unserer Erde, wenn du nichts anderes tust als herumzupöbeln, dass die Mod ******e sei, weil sie nicht deinen Vorstellungen entspricht. Ehrlich gesagt finde ich solches verhalten mehr als nur unverschämt.

Zwingt dich jemand, die Mod zu installieren?
Zwingt dich jemand, diese Beiträge überhaupt zu lesen, wenn dich solche
*******-Projekte offensichtlich nerven?

Himmel noch mal... :roll:

Mach meinetwegen deine eigene Stadt in einem eigenem Worldspace und lass Tamriel in Ruhe.

In Zukunft werde ich alle, die Städte oder irgendwelche anderen Orte im Vanilla-Worldspace ihren Vorstellungen nach vorändern wollen darauf hinweisen, dass er bei dir eine Veränderungserlaubnis beantragen muss.

Fazit:
Komm wieder runter von deinem hohen Ross.


@Topic:
Was ich auf den Screens erkennen kann sieht bisher nett aus - du könntest aber auch mal ingame-shots zeigen - die wären detaillierter :)