Schmiedehammeramulett

Unbekannter

Ehrbarer Bürger
Ich hab irgandwo in OB ein Amulett gesehen, was SChmied für ne Kurze Zeit sehr Stark festigt. Ich dachte, so ein Unsinn und ha's liegen gelassen:mad:

Und jetzt fällt mir ein, dass das ja ganz nützlich wäre, um verzauberte Rüstungen zu reparieren.

Weiß irgendwer, wo das Amulett ist???

thx
 
Ich hab irgandwo in OB ein Amulett gesehen, was SChmied für ne Kurze Zeit sehr Stark festigt. Ich dachte, so ein Unsinn und ha's liegen gelassen:mad:

Und jetzt fällt mir ein, dass das ja ganz nützlich wäre, um verzauberte Rüstungen zu reparieren.

Weiß irgendwer, wo das Amulett ist???

thx

Das ist in Oblivion oft zufallsgeneriert. Was du in dem einen Dungeon findest kann auch im nächsten vor kommen oder wenn du wiederkommst im ersten Dungeon nicht mehr sein.
 
Hier ich habe mich mal kurz ran gemacht. Ich hoffe es gefällt.

Ein Amulett, Festigt Waffenschmied 100 ^^


Und 30 Bücher die du nur Lesen musst damit es dauerhaft ist, also 30 "Stufen" Waffenschmied.

Klick


Mfg Master of Worlds
 
danke, aber ich möchte ungern Cheatmods und die Daten weiß ich leider nicht. Ich werd einfach hoffen, ich finds wieder... trotzde danke
 
ja aber er hats dir doch gemacht, du brauchst doch die daten gar nicht...
kann man das eigentlich jetzt auch ins scharesoft laden?
 
ja aber er hats dir doch gemacht, du brauchst doch die daten gar nicht...
kann man das eigentlich jetzt auch ins scharesoft laden?

Ja. Er müsste dafür an Scharesoft eine Email mit der Mod schicken. Aber ob sich das lohnt weiß ich nciht. Naja, wie er (und Scahresoft) will (wollen).^^

@ Unbekannter: wie hieß das Amulet denn genau? Vielleicht finde ich es ja. Also im CS. Dann kann ich dir das neu einfügen.;)
 
ja aber er hats dir doch gemacht, du brauchst doch die daten gar nicht...
kann man das eigentlich jetzt auch ins scharesoft laden?

Ja, man kann jeden Mod hier hochladen (oder so gut wie jeden).

Aber das war ja jetzt nur mal schnell für den Threadersteller gemacht, daher denke ich wäre das Hochladen von dem bisschen nicht nötig.

@Unbekannter
Leider habe ich etwas bemerkt, auch mit meinem Amulett womit die Schmiedekunst um 100 Gefestigt wird, kannst du die Magischen Gegenstände nicht reparieren. Denn du bist noch auf der eigentlichen Schmiedestufe Novize/Lehrling, du musst aber ein Geselle sein. Also wären nur die Lehrbücher sehr nützlich.

Mfg Master of Worlds
 
@Unbekannter
Leider habe ich etwas bemerkt, auch mit meinem Amulett womit die Schmiedekunst um 100 Gefestigt wird, kannst du die Magischen Gegenstände nicht reparieren. Denn du bist noch auf der eigentlichen Schmiedestufe Novize/Lehrling, du musst aber ein Geselle sein. Also wären nur die Lehrbücher sehr nützlich.

Mfg Master of Worlds

Hö? Bei KotN gibt es ja in einem der DLC's das PI des Eizackturms. In dem gibt es, wenn man diese Funktion gekauft hat, eine Alchemieecke. Wenn man dort steht, dann wird die Alchemiefertiigkeit um 15 Punkte oder so gesteigert. Wenn man weggeht wird sie wieder auf den normalen Wert gesenkt. Ich werde dadurch zum Experten (oder Meister, ich weiß es nicht genau^^) in der Kunst der Alchemie. Ich kann dann also den vierten Effekt der Zutaten erkennen.
 
Dabei wird die Fähigkeit nicht gefestigt, man bekommt in dieser Alchemiecke Plus 15 Stufen, als hätte man sie gelernt. Sobald man die Ecke verlässt werden diese durch das Skript wieder abgezogen. Also wie eine Art Triggerbox, der erste Effekt des Lernens startet beim betreten, der zweite Effekt startet beim verlassen der Triggerbox. Bei meinem Amulett hingegen war dies nur eine einfach Verzauberung, bei dieser Ecke ist wiederrum etwas mehr Skriptarbeit erledigt worden.


Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst