Projekt Schmiede Stahlhammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Mod ist fast fertig.
Die Dialoge müssen noch geschrieben implementiert und gesprochen werden.
Danach, und nach einem Test kann ichs releasen

Bevor du mir jetzt sagst, dass du schon fast fertig bist und nichts mehr ändern willst: Ist mir klar, aber ich sags trotzdem.
An pssendes Haus wäre das von Orvin Friedensstifter (oder so ähnlich) aus Anvil. Der Kerl ist auch Schmied und das Haus ist hauptsächlich aus Stein.

Ich würde den Standort in einen Berg verlegen und gleich eine Mine drankoppeln.:?:

So wie der Schmelzofen in Nordmar (wers kennnt):!:

Zum amboss: ich würde einfach in jede schmiede einen stellen.
und so schwer sind di Dinger auch nicht.
Ich hab schon mal eine Feldschmiede gesehen!
!Mit tragbaren Amboss!

ich will nicht übergescheit erscheinen..........:oops:

Hi,

Wie wäre es wenn die Frau des Schmieds Lederverarbeiterin ist so das sie aus Leder und Pelzen Lederrüstungen und Pelzrüstungen machen kann.

MfG MUHAHA

Nette Idee, die wir auch schon hatten. ;) Für den Orden fügen wir ein Schmiedesystem ein, bei dem man neben den Grundsorten der Metalle auch bis zu 17 Legierungen herstellen kann. Bild der Metalle. Leder und Stoffe gibt es jeweils in vier Qualitätsstufen, natürlich alles mit neuen Modellen und Icons.

Allerdings werden wir unser Schmiedesystem so gestalten, dass es keine Veränderungen an bestehenden Minen verursacht, deshalb sollte es keine Inkompatibilität geben. Unsere Materialien sind ausschließlich in den neuen Gebieten zu finden, die mit unserer Mod hinzugefügt werden.

Schönen Gruß, Haldor.

• Like
Reaktionen: bauer
Also meine Absicht war es nicht, dieses Projekt zu ersticken. Ich erwähnte doch, dass sich unser System auf die Ordensfeste beschränkt und die Materialfundstellen auf die neuen Gebiete. Außerdem führen wir es frühestens mit dem zweiten Akt ein. Es spricht absolut nichts dagegen, für Cyrodiil ein eigenes Schmiedesystem zu erstellen. Zumal gerade ordensuntaugliche Charaktere davon profitieren würden. Ich hoffe also, dass Du dieses Projekt nicht wegen uns aufgibst, denn was es bislang zu sehen gab, sah doch sehr gut aus.

Schönen Gruß, Haldor.

Gute Idee Brandy.
Mal sehen was daraus wird.
Habe den Thread vorsorglich abonniert ;)

Hm, ist ja schon einige Zeit her, dass es hier neue Infos gab. Bis jetzt kannte ich das Projekt auch noch gar nicht. Aber ich denke, dass brandy momentan schon genug mit seinen anderen Projekten zu tun hat. :(

Wir sind mittlerweile auch an sowas dran. Guckst Du hier.
Ich denke, wir müssen uns nicht doppelt die Arbeit machen. Aber wenn Du mitmachen willst, gerne! Wir können die verschiedenen Ideen zu einem Plug-In zusammenfügen.

Meld Dich halt mal per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.