Suche Schmiede Mod?

Jarl

Neuankömmling
Ich hätte mal drei Fragen.

Gibt es einen Mod, der die Daedra Rütung auf den Perk von Level 100 besetzten lässt und die Drachenrüstung den von Level 90?

Gibt es einen Mod der verhindert, dass Händler Matrialien wie Ebenerz in Hülle und Fülle haben. Und den Spieler zwingt alle was edler als Stahl ist selbst zu schürfern bzw. teuer zu kaufen...

Wäre ganz nett, wenn es sowas gäbe, denn das Schmiedesystem ist ein Katastrophe.

Gibt es einen Mod der das Spiel ein wenig anspruchsvoller macht? Ich find auf Meister recht langweilig...Zumindest, wenn man Krieger ist.

Euer Jarl

Es gibt auf jeden Fall eine Mod durch die auch diejenigen, die light armor geskillt haben an die Daedra Rüstung/Waffen kommen. Leider weiß ich grad nicht mehr wie die heißt. Probier sonst mal hier oder im Steam workshop die Suchfunktion. Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, ich denke aber die wird es geben.

suche mal im steam shop nach skyrim extreme. ist zwar eine beta (vor allem da die Perks noch vanilla sind), aber denke von der Härte her könnte es dir gefallen. Da spielst vielleicht freiwillig auf Leicht und hast dennoch herausforderung. (allein weil die Regeneration extrem verringert ist)