Projekt Schloss Schwarzstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
extrem geiles projekt, werd ich mir auf jeden fall saugen wenns da ist.

vor allem die ganzen features gefallen mir, boa wenn jedes schloss in cyrodiil so wäre...:eek:

theroadskin
 
Soweit ich das wagen, sagen darf und vermuten kann bzw. weiß^^ hat er zur Zeit viel um die Ohren, dementsprechend diese Verzögerung. Aufgegeben wird nichts, soviel kann ich sagen, auch wenn ich mit dem Projekt nichts näher zu tun hab' ;)

Greetz
 
Soweit ich das wagen, sagen darf und vermuten kann bzw. weiß^^ hat er zur Zeit viel um die Ohren, dementsprechend diese Verzögerung. Aufgegeben wird nichts, soviel kann ich sagen, auch wenn ich mit dem Projekt nichts näher zu tun hab' ;)

Greetz

Kennst du ihn im RL?:-D *vorsichtig frag*

Aber wenn du recht hast,d ann bin ich ja beruhigt. Ein solches Schweigen verheißt nur allzu oft nichts Gutes.;)
 
Nein, was RL angeht kann ich das nicht behaupten^^ aber in Anbetracht von Azraoth haben wir doch gewissen Kontakt miteinander^^
 
Das ist Sagantor, der das hier macht. Also kommt die Mod höchstwahrscheinlich raus, nur der Zeitpunkt ist die Frage, kommt halt darauf an, wie viel er gerade zu tun hat.
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
So ein Haus würde ich echt begrüßen, ist halt mal etwas anderes. Einen Kerker in dem man ein paar Dörfler gefangen nehmen könnte oder ein kleines Dorf das man von der Burg aus terrorisieren könnte wären ganz nett ;) :D
 
Wobei eine Burg mit Tyrannei-Feature und ein kleines Dorf dazu zum tyrannisieren sprengt glaube ich den Rahmen und die Absicht von Sagantors Arbeit, auch wenn das ohnezweifel in der Tat mal prinzipiell ne nette Idee wäre^^
 
Wobei eine Burg mit Tyrannei-Feature und ein kleines Dorf dazu zum tyrannisieren sprengt glaube ich den Rahmen und die Absicht von Sagantors Arbeit, auch wenn das ohnezweifel in der Tat mal prinzipiell ne nette Idee wäre^^

âllerdings, vor allem für meinen dunklen char:evil::-D

nun ja, sie haben ja noch ihre TC, dagart anor und so, aber er könnte ruhig mal wieder forstschritte posten^^, habe nichts dagegen:-D
 
Da sind wir uns sicher, aber wie sagt man so schön^^? Gut Ding will Weile haben ;) und gut ist das "Ding" hier, also^^...
 
Wie das genau gemeint ist, dass er dir nichts sagt, weiß ich nicht^^ - aber zumindest soviel kann ich sagen, dass er das Projekt zwar in mancher Weise umstrukturiert, aber nicht aufgegeben hat. Hätte er das vor / bereits getan, dann lässt er es uns mit Sicherheit wissen.

@Doge
Hübsche Signatur
 
Wie das genau gemeint ist, dass er dir nichts sagt, weiß ich nicht^^

Ist etwas unverständlich ausgedrückt, tut mir leid :oops:
Damit meine ich, Sagantor als Modder ist mir kein Begriff und somit ist die Begründung von Doge für mich unverständlich.
Aber schön, dass das Projekt noch läuft. Trotzdem wäre eine Äußerung von Sagantor selbst nicht schlecht.

grüße bertie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.