Projekt Schloss Schwarzstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hail:Hallelujah es gibt doch einen Gott der über die ideen von Moddern wacht lol:hail:
Allein schon wie du es präsentiert hast genial ich hoffe der ist bald fertig wenn wenn das so geil wird wie beschrieben dann... äh dann ach ja dann wird das meine neue Lieblingshausmod! nur eine Frage wird SI benötigt? (Bitte sag nein!)

@ Sahara

SI wird im Grunde benötigt. Allerdings arbeite ich auch an einer SI-freien Version, die Auswirkungen sind gering. Du wirst dann auf deiner alchemistischen Plantage eben nur Pflanzen und Gewächse Cyrodiils finden und keine von den Zitterinseln, ansonsten bleibt alles gleich. ;)

Jaaa (vertäumt durch die gegend glotz) Untote Diener wärn cool vor allem wenn sie einem wirklich Dienen würden und nich nur so rumstehn würden.

Wäre echt nice mit den Dienern.

Komme bei der gelegenheit nochma auf meine Idee zurück das man seine Wächter / Diener selbst zusammenbauen kann wie beim Torwächter auf den SI nur mit Skeletten oder Zombie, whatever

Ja das wär cool. ähm wie zusammenbauen ich hab SI nur ein mal Ausgelihen gehabt und bin nich so wiet gekommen.

Der Torwächter besteht aus Einzelteilen.
Rumpf, Arm links, Arm rechts, Kopf, Beine
(müssten alle sein)

Von denen gibt es ein paar verschiedene Varianten.
Deswegen gibt es einige verschieden Möglichkeiten, wie er aussehen kann.
Im Zuge der Hauptquest der SI muss man ihn wieder zusammensetzen und kann sich die Teile aussuchen.

aha hört sich gut an ich glaub ich werd nir SI jetzt auch mal kaufen komme langsam nich mehr drumrum die mods werden immer besser und somit wird fast imemr SI benötigt also kaufen.

aha hört sich gut an ich glaub ich werd nir SI jetzt auch mal kaufen komme langsam nich mehr drumrum die mods werden immer besser und somit wird fast imemr SI benötigt also kaufen.

[ot]Es reicht, wenn du es dir borgst und dann installiert, es wird keine CD benötigt[/OT];)

@ Topic: wird es auch Geheimgänge geben, die irgendwelceh Geheimnisse (z.B. ien Verlis, eine Folterkammer, eine Schatzkammer, etc) bergen?

Hallo!

@ Der Dunkelfürst

Jeder Geheimgang birgt irgendwelche Besonderheiten. In einem findet man einen Spiegel, mit dem man schnell zur Kapelle reisen kann und im anderen z.B. einen Bereich für Alchemisten.

Zum Thema Diener:

Ja, es gibt einen düsteren Knecht. Durch ihn bekommt man ein weiteres Extra, welches allerdings mit jedem Auftrag +1 Infamie bringt. Ich habe auch auf alle Details geachtet und besonders darauf, dass er nicht dumm rumsteht, sondern alle Tätigkeiten vollführt, die ein Diener auch tun sollte. Den Gefangenen füttern, den Garten sauber halten ...

• Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Cool. Sowohl der Diener, als auch die Tatsache, dass man solche lustigen Features in den Gehimgängen vorfinden wird. Wenn du willst werde ich als Betatester aggieren. Ich glaube miene Berichte sind relativ aufschlussreicht, da ich mehr als "Geil!" schreiben werde. Oder eben mehr als "Schei*e!".;)^^

Wegen dem Diener: kannman den auch so beschwören wie Haskill (auf den SI)? Obwohl. Sag es vielleciht doch nciht. Obwohl ich mir sicher bin, dass deine Mod noch genügend andere Geheimnisse und Features bergen wird.:)

Also ich werd mir das garantiert saugen! Sieht verdammt gut aus! :shock:

Und die ober mir haben recht: Her mit den Infos! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.