Projekt Schloss Aldaines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Noxtis
Ja, das hatte ich selbst gemacht.

@alle User
Sorry, dass es in letzter Zeit nichts Neues an sehenswerten Fortschritten gab, aber ich bin zurzeit zu beschäftigt. Wenn nichts weiter dazwischen kommt kann ich meine Arbeit an dem Projekt in 2 Wochen fortsetzen und werde dann wahrscheinlich auch neue Bilder präsentieren können.

Also entgegen allem Lob muss ich sagen,dass ich das sSchloß von außen eher unspektakulär finde. aber innen siehts bestimmt mit all den Egelsstatuen und den diesen viecher mit Flügen vor der treppe sehr eingrucksvoll aus.
Der dichte wald ohne Grass und diesem unheilvollem blauen Licht is voll der Hammer, sieht echt düster aus!:evil:
Die Einzelne Preson auf dem einen Screen,wer ist das?Ein Vampir?
Bin gespannt, was daraus wird.Auf jeden Fall:good:

Super genial ich freu mich schon sehr auf dein schloss:-D

aber ich würd mich halt auch freuen wenn eben halt nicht nur nacht herrschen würde da ich gern als pala da auch einziehen würde:)
vieleicht gibt es ja ne möglichkeit über ein script den tag und nacht wechsel zu steuern.

(übrigens hab ich keine ahnung vom scripten war nur ein gedanke)

Ich glaub auch nicht, dass daraus noch etwas wird. Könnte aber sein, dass er ihn bei TesNexus oder so eingestellt hat/einstellen wird.

Da der Ersteller nicht mehr unter den Benutzern ist, mach ich hier mal dicht.
Sollte es irgendeinen Grund geben hier wieder aufzumachen (Jemand macht mit Erlaubnis weiter etc.) dann bitte PN an mich.

CLOSED

Der Thread ist wieder offen, da an dem Projekt anscheinend noch gearbeitet wird.
Darklady, es wäre schön, wenn Du kurz was dazu sagen würdest.

Ravyn hatte mir eine PN über Multimediaxis geschickt. Er arbeitet noch am Projekt und wird es zu Ende bringen. Ich habe mich bereit erklärt, euch über die Fortschritte des Projekts zu unterrichten bzw. seine Mods in Modvorstellungs-Threads vorzustellen, da er nicht mehr hier im Forum weilt.

Eine Mod hat er bereits veröffentlicht und zwar den Schrein des Feuers. Im Laufe der Woche werde ich ein Mod-Vorstellungs-Thread zu dieser Mod erstellen.

Also ich freu mich riesig das an dem Projekt wirklich noch gearbeitet wird.

@: darklady310187

Du weist nicht zufällig wie weit das Projekt fortgeschritten ist oder?

also, es werden noch Sprecher gesucht (bis jetzt wurde ein Sprecher gefunden; fehlen nur noch zwei). Wenn sich keine weiteren finden, werden die Charaktere stumm bleiben.

Die einzige Bedingung die ich dabei hätte ist die, dass der gesprochene Text nicht aus nur ein paar Wörtern besteht, es sollten schon so 1-3 Sätze sein. Am wichtigsten dabei ist ob ich mir einen guten Eindruck von der Stimme machen kann. Möglicherweise werde ich auch dann den Autor von Vampires Dawn um Rat fragen, ob er diese Stimme für jeweils einen der 3 geeignet hält, Marlex kann das eigentlich am besten beurteilen, er war es ja der Valnar, Asgar und Alaine eine Persönlichkeit verliehen hat

Interessenten schicken bitte ihre Sprechproben an mich, ich leite es dann weiter.

und warum es schleppend voran geht

Natürlich, auch wenn mal lange nichts mehr von mir zu hören sein sollte, die Projekte geraten schon nicht in Vergessenheit. Bei mir ist es eigentlich immer derselbe Grund der mich davon abhält die Arbeit daran fortzusetzen - > der Stress der Ausbildung...welchen ich erst in ungefähr 1 1/2 Jahren los bin.

Thema bitte schließen. Ravyn hat eine Bitte geäußert und mich gebeten diese an das Scharesoft-Portal zu übermitteln. Seine Projekte sollen im Scharesoft-Portal nicht länger diskutiert werden.

Wer dies in Zukunft tun möchte, muss sich wohl oder übel an ein anderes Forum wenden, wo Ravyn präsent ist. Oder betreffs Fortschritt auf der Homepage von Ravyn vorbeischauen.

Ich beantworte zu Ravyn's Entscheidung keine Fragen. Ich komme lediglich seiner Bitte nach. Wer Antworten möchte, muss sich an Ihn selbst wenden.

Anmerkung:

Dies ist lediglich als Bitte und nicht als Aufforderung zu verstehen. Ravyn möchte damit nur deutlich machen, dass er Diskussionen zu seinen Projekten oder fertigen Modifikationen nicht länger gerne sieht.

Auch wenn die Forenleitung dieser Bitte nicht nachkommt, aus welchen Gründen auch immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.