Projekt Schloss Aldaines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast

Geplante Inhalte:
- Das vollständige Schloss Aldaines bekannt aus Vampires Dawn 1
- Eine in der Nähe des Schlosses befindliche Silbermine mit Skelettarbeitern
- Ein mysteriöses Buch durch das man sich jederzeit in das Schloss teleportieren kann
- eventuell wird es auch den bekannten Seelenumwandler und das "Magielernsystem" geben, je nachdem ob beides per Script realisierbar ist
- innerhalb des Schlosses wird es auch Skelett- und Zombiewachen geben
- Ronak der Minotaure wird dort ebenfalls anzutreffen sein
- Die aus Vampires Dawn 1 und 2 bekannten Vampire(Valnar, Asgar und Alaine) werden als NPC's mit eigenem Tagesablauf vorhanden sein

Interessenten von Vampires Dawn können auf www.vampiresdawn.de nachschauen.

Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt die Schriftart hat mich an Vampires Dawn erinnert und das wollte ich hier grade anmerken bis ich sah, dass es sich sogar um das SChloss aus dem Spiel handeln soll :-D

Ein wirklich interessantes Projekt, welches du dann sicher auch gut Marlex zeigen kannst :) Der wird dann bestimmt auf dieses von seiner Vampires Dawn Seite verlinken.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Also zumindest gibt es in der Screenshot-Galerie zwei Bilder von Asgar, den wirds also schonmal geben, denke ich;)

Der Asgar den ich dort zeigte war ein spielbarer Avatar, dem ich einfach eine ähnliche Frisur verpasste. Ich habe den Anfangspost noch etwas editiert(das werde ich auch zukünftig machen) und Bilder meines Fortschritts zeigen oder eben immer wenn es etwas Neues zu sehen gibt einen neuen Beitrag erstellen, je nachdem welche Variante besser gefällt.

Ja, ich weiß. Ist schon etwas seltsam, aber ich halte mich eben genauestens an das Originalschloss. Dafür hat die von mir erstellte Insel die Besonderheit, dass dort ewige Nacht herrscht, wie geschaffen für Vampire.

@Noxtis
Nein, das hatte ich nicht geplant. Die Insel wird nur bis zu der Silbermine gehen und dahinter kommt das Meer. Mein Ziel ist es ein für den Spieler weit abgelegenes Schloss (das Schloss Aldaines eben) zu bauen ohne irgendwelche Städte oder kleinere Ansiedlungen in der Nähe. Das Schloss an sich wird originalgetreu aus VD 1 nachgebaut sein, aber was die Insel angeht, die ist teilweise die Insel aus beiden Versionen.

Hehehe, das Schloß hab ich schon vom ersten Moment an geliebt und
wollte es besitzen!:-D Damit erfüllst du mir einen Traum!
Das absolute non-plus-ultra wäre natürlich ein vertonter Dialog
zwischen Asgar und Valnar.:lol:
Aber mit dem Vertonen ist es ja immer so eine Sache...(Hintergrundgeräusche, Sprecher, etc...)

Habe grade nochmal Vampires Dawn 2 angespielt. Du schreibst, dass du das Schloss aus 1 nachbaust. Warum nicht gleich aus 2? Dies ist doch wesentlich besser gestaltet, wenn ich ich recht erinnere.

@bauer
Danke.

@palpatin
Ich suche ja bereits talentierte Sprecher. Einer hat sich schon zur Verfügung gestellt.

@Sindoril
Das ist eigentlich Ansichtssache, nachdem ich einige mir bekannte VD-Spieler in diversen Foren gefragt hatte und der Großteil für das Schloss aus VD 1 war mache ich eben dieses und nebenbei auch aus dem Grund, weil ich ebenfalls das Schloss aus VD 1 besser finde, hauptsächlich wegen des größeren Thronsaals. Der in VD 2 ist etwas klein geraten.
Zitat von einem Skelett aus Vampires Dawn 1:
.

klingt prima, dann kann mein chara als terra vampir auf dem hauptgebäude landen.^^

evtl. noch die frage zu diesen vd screens.
hast du selber dieses neue aussehen von allem gemacht oder hat marlex ein remake von vd1 gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.