Suche Schlösser mit Waffen öffnen

Lillyen

Ehrbarer Bürger
Hallo,

ich bin mir ganz sicher, dass ich mal eine Mod gesehen habe, mit der man Schlösser (von Truhen) mit Waffen zerhauen konnte. Eine Mod, mit der man sie aufzaubern kann, habe ich bei meiner Suche gefunden. Aber das passt zu meinem einsamen Jäger so gar nicht.

Hoffe, ihr habt da eine Idee, wie sie hieß oder wo ich sie finden kann :)

Lieben Gruß
Lillyen
 
Für eine solche Mod gibt es einen Releasethread hier auf Scharesoft (Link), die Mod überarbeitet auch das gesamtete Schlösserknacksystem deutlich: Klick
 
Es gab auf steam auch noch mal nen anderen, find ich aber grade nicht. Aber eine solche mod wie du sie suchst existiert auf jeden Fall!
 
Was ich noch schön fande, ich glaube bei einem der Fallout-teile war es so, dass man Schlösser aufbrechen oder mit nem Dietrich öffnen konnte, es zwar mit dem Aufbrechen einfacher ging, man dafür aber die chance hatte, dass Inhalte der Truhe usw. kaputt gehen könnten. Damit man keinen wirklichen Vorteil vom aufknacken hat und es sich immer noch rentiert Dietriche zu benutzen. Wenn sie das noch einbauen könnten, wäre die Mod, zumindest für mich, nahe zu perfekt.


Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: Hadrian
Was ich noch schön fande, ich glaube bei einem der Fallout-teile war es so, dass man Schlösser aufbrechen oder mit nem Dietrich öffnen konnte, es zwar mit dem Aufbrechen einfacher ging, man dafür aber die chance hatte, dass Inhalte der Truhe usw. kaputt gehen könnten.

Die Idee ist echt geil, weil im ernst: Wer würde Schlösser knacken, wenn man sie viel einfacher aufbrechen kann? ;)
So aber würde man sich das zweimal überlegen!