Projekt Schlösser Cyrodils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja danke abeer die resis sind ganz schön groß wie kann ich nochmal resourcen einfügen.

Du Installierst die Resource ganz normal und im CS gehst du dann unter der entsprechenden Kategorie z. B. Doors oder Architecture und machst einen rechtsklick. Du wählst anschließend "New" und suchst die Nif Datei, welche du hinzufügen möchtest. Ein Schwert fügst du unter Weapons hinzu, z. B. Weapons, Rechtsklick dann wählst du New, es erscheint eine Meldung hier wählst du "Add new Nif", du landest jetzt im Meshesordner. Für Waffen müsstest du dann in den Ordner Weapons und vielleicht noch in einen Unterordner, dann wählst du die Nif aus und du hast die Resource eingebunden. Du kannst auch versuchen, falls du Staticmodelle verwenden willst diese zu makieren und einfach ins CS zu ziehen.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Achso ok danke

Achja habe von nem cyrodil reource pack gehört was für resourcen sind denn da drinne ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein paar Komentare zum Mod, positive sowie negative:-D

Pro:

  • gute Idee
  • Bürgen sind gut
  • gute Sreens

Kontra:

  • wenig Detaile
  • nicht mein Ding
 
Danke Danke düster bertie echt geniale Sachen. Also echt du kommt in die credits ^^. Wenn das echt so gut ist wie es ausieht. Naja auch wenn es keinen hübschen inteior geben wird. Weil es um grusel geht und um endecken von SChätzten mit Gefahren.
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Danke Danke düster bertie echt geniale Sachen. Also echt du kommt in die credits ^^. Wenn das echt so gut ist wie es ausieht. Naja auch wenn es keinen hübschen inteior geben wird. Weil es um grusel geht und um endecken von SChätzten mit Gefahren.


Naja ehrlich gesagt bräuchte ich persönlich nicht noch mehr dungeons in Oblivion, vor allem finde ich das vollkommen unrealistisch nur lauter uralte Ruinen und mit eurer Mod kommen nun neue Schösser/ Burgen hinzu, aber auch alle als Dungeons?

Wie wärs wenn ihr gut die Hälfte eurer Schlösser einfach zu normalen macht, wl Leute leben, wos vieleicht ein zwei Quests gibt, aber kein player homes sind?

Toll wäre es wenn so was auch relativ gut in die Lore einbezogen ist.
 
Es wird keine Lebenden in den Schlössern geben . Dan prinzip ist es einfach etwas neues Als nur die gleichen Dungeons zu zu betreten. man soll alte verlasene Schlösser durchsuchen. Im dunkelntappen ein bischen. Und immer weiter hineinlaufen. Und die Schätze bergen.
 
Wenn die Interiors gut gemacht sind, dürfte es eigentlich eine tolle Mod werden. Die Schlösser müssten von Innen halt dann wirklich einiges zu bieten haben was meiner Meinung nicht ganz einfach wird :?

grüße bertie
 
Ok das ist wohl unklarheiten gibts. Gibts es nun das im ersten Post,

Konzept

Man soll was neues erkunden verlassende Schlösser im Dunkeln Tappen nicht immer nur Festungen erkunden sondern Schlösser. In denen es dunkel ist man eben immen dunkeln Tappt im Unbeakenten nicht viel Lichtquellen. Die Schösser sind vergessen. Halten die Natur jedoch auf sie vollkommen zu verschlingen. Es werden nicht so trübe dinger sein wie in vanilla Oblivion. Nein gRoße Halle Einzelnde Gemächer und dann weiter unten. Etwas grusel effekt einbringen. Mal was anderes und am Ende nen Schatz bergen wi ne neue Rüssi oder Waffe. Mit vielen Gefahren.

Hintergrund

Vor vielen Jahren gab es in Cyrodil eine Krankheit die Viele Dörfer und Ganze Adelshöfe vernichtete in dem Die Menschen dem Wahnsinn vervielen. Und langsam zu wandelnden Leichen wurden. Dieses Schlösser geerieten in vergessen heit berhbergen aber große Schätze. Von daher tappt euch durchs dunkle (nicht zu wörtlichnhemen) und bergt die Schätze.

So ungefär soll es werden um unklarheiten abzuschafen.

Ich hoffe es wird euch Spaßmachen dies zuerkunden.

Und eins wird en Player home

So ;)
 
Ich glaube, Sturmbrecher hat sich gegen ein Player Home ausgesprochen.
Wenn Ihr aber genügend Schlösser bastelt, fände ich es persönlich ganz gut,
wenn Ihr eins machen würdet. Allerdings sollte dies kein gewöhnliches sein,
sondern irgendwie besonders gestaltet sein. :)
 
Sturmbrecher wollte:

Wie wärs wenn ihr gut die Hälfte eurer Schlösser einfach zu normalen macht, wl Leute leben, wos vieleicht ein zwei Quests gibt, aber kein player homes sind?

Mir ist eigentlich egal, welche funktion die Burgen haben, solange sie eine gewisse Qualität haben ;)

grüße bertie
 
Das werden sie und wenn Sturmbrecher sich gegen p-homes gestreubt(anderes Word fällt mir grade nicht ein) hat das ist das positiv für ihn ^^.

mfg Moesr
 
So 3 Burgen sind von außen fertig(naja fast) und haben ganz gute Plätzeschön versteckt.

Achja ich bitte euch falls ihr einen guetn Platz für sowas wisst pls schreibt mir.

mfg Moesr

screens gibts später
 
hört sich ganz gut an!
wenn 1-2 Quest wirklich am Ende dabei wären wäre gut.
Wenn die Dungeos auch groß und mit vielen monstern gefüllt sind wäre nett.
Und ein Player-home geht doch noch. :)
 
Es wird ein zwei versionen geben mit vielen Gegnern in den Schlössern und eine mit ei´ner asugeglichenen Rate. Achja Questen wird vieleicht passieren da ichs nicht kann aber jemand anders vieleicht abhilft ^^.

mfg Moesr
 
Hört sich gut an! Und ich hoffe das dir jemand hilft ich will Quests haben. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
So also die Exterior sind nun weiter frotgeschritten es fehlen noch 2 -3 Burgen. und ein großteil der intenior. Hier ist die Collage eines neben Dungeons. Dunkel und voller Zombies. Die anderen werden jedoch etwas größer und noch Dunkler. Man braucht auf jeden Fall eine Fackel. Und am Ende es Dungeon kommt auf eine kleine Insel. Mit 2 Einhörnern.

Collage des dungeon

mfg Moesr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.