Projekt Schlösser Cyrodils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde eure Idee toll. Mal was anderes erkunden ist bestimmt interessant. Ein paar herausfordernde Quests würden zu diesem Projekt auch schön passen. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Abschluss.
mfg.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Pass auf das der Dungeon nicht zu groß wird. Die Schlösser sollten sich auch alle deutlich voneinander abheben, da es sonst sehr schnell langweilig wird.

Zu den Bilder kann ich auch nicht viel sagen, ist halt einfach nur ein normales Dungeon!

grüße bertie
 
So also eine Meldung Schloss Precor ist nun fast fertig und hier sind ein paar Vorab Bilder. Als Collage

Precor (Glück) hähä

Beschreibung.

Es leigt am lake Canabus (oder so)
An einem Abhang von Bäumen Bedeckt jedoch findbar.

Geschichte:

Einst war diese Burg eine Festung fürs experimente an Toten beschwörung von Legionskultisten. Als dies jedoch verboten wurde wollten sie nicht aufhören und bleiben dort verändertn sich ....... Eien Gruppe Soldaten die sie töten sollte verschwand.....

Inhalt

Burg (schön)

Mit neben Dungeon

Neuer Rüstung neuen Waffen

Neuer Recoursen

Und Großen Hallen und Untegrund.

Hier ist die Collage

Klick
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Ist bestimmt dann Inkompatibel mit allen
Unique Landscapes.
Da ich diese aber nicht benutze,freue ich
mich auf das Realese
 
Ja leer ist es noch ^^. Und ich weiß nicht ob es inkompetibel sein wird ich werde es dann testen und eine anpassung vornehmen.
 
Also eine Anpassung an die UL-Teile wäre wirklich schön, denn ich denke,
dass ziemlich viele Leute diese nutzen (ich persönlich auch) und Dir sonst
wahrscheinlich einige Interessenten verloren gingen. ;)
 
Ja ich nutzse sie ja auch und bis jetzt gabs noch nicht inkompatibeles.

Achja ich brauche eine Rüstung die sowas wie vefluchtes ist so Necromanten mäßig oder sowas. Ich stehe da nähmlich auf dem Schluach.

So nun haben wir auch eine noch nicht fertige Homepage klick mich oder mich oder mich

Mist ich habe ein Problem ich habe neue npc´s als Gegner gewählt jedoch Greifen sich dieses Gegenseitig an !!! Wie bekomme ich das hin das sie mich angreifen und nicht sich selbst.

mfg Moesr

Achja die Precor Colalge ist nicht mehr Akktuel es ist nochmal ein weiter Abschnit dazu gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte zuerst. Die mod wird vom speicher wegen den neuen Waffen usw leider sehr Groß ich werde versuchen alles rauszuwerfen was ich kann. Daher ist die mod mit Waffen und Rüstungen zu diesem zeitpunkt fast 200 mb groß :cry:

Die Gute ist es gibt neue Waffen ist ja logisch. Und wir kommen gut vorran.;)
Kann mir einer sagen wo ich diese mod hochladen könnte wenn sie so groß ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mittlerweile weitere Fortschritte gemacht? Über eine Antwort auf meine letzte Frage würde ich mich außerdem auch freuen ;)

grüße bertie
 
Das Projekt lie gt auf Eis. Weil ich hatte seid langem kein Internet und habe zwei REchner auf dem einen geht internet auf dem anderen nicht weil der Stecker kaputt ist deswegen konnt ich lange nicht on kommen. Und der Kontakt zu Basti ist irgendwie weg. Ich muss ihn wohl nochmal kontaktieren.
 
Schade, hoffentlich geht es bald weiter. Ich würde mir echt gerne mal Eure Burgen von innen ansehen, denn verwilderte Burgen gab es bis jetzt ja noch nicht in Oblivion. :)
 
Deine Antwort hättest du aus meiner Sicht in einem besseren Deutsch verfassen können :roll:
Ich hoffe aber das du deine Arbeiten wieder aufnimmst.

grüße bertie
 
Mal schaun vieleicht werde ich es hier mal als resource hochladen mit dem was bereits fertig ist das es jemand anders zu Ende macht. Weil mich auch langsam die Lust an sowas verläst. Außerdem habe ich zur Zeit auch Risen oder two Worlds oder Halo was gezockt werden will.

mfg Moesr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.