Projekt Schlösser Cyrodils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so langsam geht es mir auf die Nerven, dass hier reihenweise Modprojekte begonnen werden, alles ganz gut zu sein scheint und ein paar Monate später sinngemäß gesagt wird: Hab Euch verarscht, keine Lust mehr, Ihr müsst gucken, wo Ihr bleibt. Man sollte meiner Meinung nach seine Projekte erst einmal fertigstellen, bevor man etwas neues beginnt, aber damit ist wohl zu viel verlangt... :roll:
 
Ruhig bleiben Karl. Projekte die wirklich gut sind, legt man nicht so schnell auf Eis ohne einen richtigen Grund zu haben. RL hat natürlich Vorrang und jeder kann verstehen wenn man deswegen keine Zeit mehr fürs modden hat. Wenn aber neue Projekte ohne die Fertigstellung der Alten begonnen werden und als Gründe die "verlorene Lust" an der Arbeit gennant werden, stimmt da in meinen Augen etwas nicht. Ein richtig gutes Projekt einzustellen fällt keinem Modder leicht, aber das passiert im Moment so häufig, da könnte man meinen, die Plugins sind alle so schlecht, das die Modder sie der Öffentlichkeit gar nicht mehr zeigen möchten. Es lohnt sich also nicht den Schlössern Cyrodils hinterher zu trauern, oder sich über deren Ersteller aufzuregen.

grüße bertie
 
Hast schon Recht, bertie. Nur sowas passiert - wie Du schon sagtest - sehr häufig in letzter Zeit. Da konnte ich einfach nicht meine Klappe halten. ;) Aber das mit der Qualität der Mod ist ein interessanter Aspekt, der wahrscheinlich in den meisten Fällen dieser Art zutrifft. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.