Schlacht um Mittelerde II: Aufstieg des Hexenkönigs

Aufstieg des Hexenkönigs


  • Umfrageteilnehmer
    31

Kargo

Bürger
Hi
also ich spiel seit n paar tagen wieder Hdr:SuMII:AdH und wollte fragen ob ihr es kennt und wie ihr es findet bzw ob ihr es online spielt und wie ihr online heißt
Ich find des is einfach n hammer spiel

Hier hab ich nochn Bild:


(hab mit der sufu geschaut aber es gab keinen Thread allgemein zu Adh nur fragen und Probleme, wenn ich was übersehen hab und der thread schon existiert kann dieser Thread gerne gelöscht werden)
 
also ich habs und wollte mal online spielen...
nur die meinten alle ich wär voll der noob, weil man ja wieder bei rang 1 anfängt...
beim normalen sum 2 war ich zwischen 6 und 7....
 
kenn ich ich hab aber erst mit aufstieg des Hk angefangen online zu spielen
aber nach ner zeit wird ma scho nexter rang
(zwar einige spiele aber geht scho)
 
Ich kann im Moment nicht online spielen, da mein Computer keine W-Lan Verbindung mehr herstellt, wird aber bald repariert (ich schreib hier mit meinem Notebook)
 
der aufstieg des hexenkönigs find ich ziemlich blöd aber das normale is krass. das zock ich so ziemlich jeden abend und bin in nem guten clan. könnt mir ja mal eure namen nennen, dann spieln wir ne runde.

aber fürn noob gehalten zu werden ist das beste was es gibt. man provoziert die, die beleidigen einen, zieht die im spiel ab udn dann wollen die auf diene freundesliste.

zumindestens wenn einer bereit ist die normale version rauszukramen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich belebe jetzt einfach mal diesen von den zahllosen HdR Schlacht um Mittelerde II Threads wieder.
(Ist reine Willkür also nicht böse sein)
wer hat denn die Erweiterung und wer nicht?
Und wer hats überhaupt?
Also ich hab die Erweiterung und spiel sie auch online.
Ich find die eigentlich besser als das Normalspiel (nur die Kampagne ist nicht so toll)
 
uich habs habs hab es auch online gespielt aber iwi ist meine anleitung weg deshalb nehm ich immer den von meinem bruder :p aber ich finde dass spiel voll geil alleine wenn man sauron hat :D


PS: Wenn mir einer die INI.big hochladen könnte wäre dass sehr nett ;)
 
Ich zocks auch manchmal online, hab 6 siege, und 1 niederlage. Die Niederlage war aus Spaß gegen einen level 8er. der hat mich in 5 minuten platt gemacht. Der hat wahrscheinlich sau viel mit hotkeys und so gespielt.
 
Spiel gerne mal SUMII normal auf LAN, als ich neulich installieren wollte war meine Annahme es liegt in der Hülle leider falsch und nu weiß ich nicht wo ich die CD hingelegt habe -.-
Sehr geiles Spiel ;)
 
Ich habe SUM1 geliebt, SUM2 war ganz nett und um das Addon habe ich einen Bogen gemacht, da es laut einer Fanpage Balancingtechnisch eine totale Katastrophe sei....
 
Was gibt es denn bei Aufstieg des Hexenkönigs neues? Ich hab nämlich nur das normale

2 neue Fraktionen (eine davon spielbar) und neue Einheiten für die alten Fraktionen. Aber balancingtechnisch noch vor dem 1.05er des Hauptprogramms, welches das Spiel erst spielbar gemacht hat. Danach hab ich das Spiel ein wenig aus den Augen verloren....keine Ahnung ob das Balancig offiziell gefixt wurde. Fanpatches gibt es einige

einfach mal unter www.schlacht-um-mitteler.de gehen ;)
 
Also um es korrekt auszudrücken:
Es gibt im Addon eine neue Fraktion, Spezialeinheiten, Gebäude und Helden für die alten Fraktionen (Gothmog, Die Schwarzen Reiter, Noldor Krieger).
Die neue Fraktion ist Angmar, leider etwas owerpowered, aber dennoch spielbar.
Eine neue Kampange, die schwieriger ist als die von Sum2.
Neue Karten
Ein überarbeitetes Heldenerstellungszeugs
Überarbeiteter Ringkrieg.
Überdies wurden Einheiten verändert (Hüterbatallion nur mehr 10, Elben ebenso)
Alles in allem ist das Spiel supertoll, ich habs, spiels online (Rang 5)
 
Es gibt die neue Fraktion Angmar, und jede Fraktion hat jetzt Spezialeinheiten die auf 3, 2, oder sogar einen (Mordor) trupp begrenzt sind.
Also ich find nicht, dass Angamar besonders stark ist.
 
Aber mit der Edainmod, wirds ein wahres Vergnügen! Dann ist das Addon grandios. Ich Internet regts immer sau auf gegen Angmar zu spielen, die sind viel zu stark! Die können nach 5 minuten den Hexenkönig holen, und dann ´hat man direkt schlechte Chancen.
 
stimmt ...
aber die Einheiten von Angmar sind nicht viel besser als Orks, nur die Trolle aber da gibts ja auch die Halbtrolle von den Orks ...

Die Edain mod hab ich, allerdings funzt sie bei mir nicht ...
Ich wart mal auf die nächste Version
 
Also ich kenne das Spiel. Aber gespielt habe ich weder das "Hauptspiel", noch dieses AddOn namens "Aufstieg des Hexenkönigs".

Cherubion