Schießkunst - Verzauberung

Wynter

Fremdländer
Guten Abend,

falls ich im falschen Bereich gelandet sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung seitens eines Mods.
Ich habe eine ganz kurze Frage:

Wie oder wo kann ich die Verzauberung "Schießkunst" erlernen/erwerben, um Waffen/Rüstungen dementsprechend zu verzaubern?

Ich hatte bis vor kurzem einen Ring aus einer Zwergenstadt, der mir 30% mehr Schaden via Bogen ermöglichte. Dieser wurde mir durch ein, sagen wir "unglückliches Speicherverhalten", genommen. Bin Dunkelelf und auf Bogen und Co spezialisiert und würde gerne eine Alternative zu meiner erlesenen Nachtigallenrüstung schaffen.

Danke im voraus für Tipps, Wynter Nachtschatten.

Sorry für den Doppelpost, aber sind unter den 121 Online-Usern keine dabei, die diesbezüglich Tipps aussprechen können? ^^

(An die Mods: Beiträge gerne zusammen führen)

noch nichmal eine stunde vergangen und schon thread pushen, das sind die richtigen. von den 121 usern haben nichmal 20 deinen thread angeschaut. Cool down.

deine Antwort:
Random Loot. Irgendein Händler oder irgendeine Truhe werden schon den entsprechenden gegenstand haben.

noch nichmal eine stunde vergangen und schon thread pushen, das sind die richtigen. von den 121 usern haben nichmal 20 deinen thread angeschaut. Cool down.

deine Antwort:
Random Loot. Irgendein Händler oder irgendeine Truhe werden schon den entsprechenden gegenstand haben.

Nein, wollte nichts pushen, lediglich weitermachen im Game. Danke Dir für die Antwort. :)

Um Items am Verzauberungsalter verzaubern zu können, nutzen Dir normale Zauber nichts.
Du mußt erst am Verzauberungsaltar ein passendes (ruhig minderwertiges) verzaubertes Item zerlegen, um dessen Verzauberung zu erlernen und auf andre Items legen zu können.
Zum Verzaubern sollte man vorher saven und dann verschiedene (gleichartige bringen nichts) Verzauberungs- Tränke zu sich nehmen, damit das Ergebnis verbessert wird. Doch diese Tränke halten nur 1 Item lang, also sparsam damit umgehen. Dabei ruhig mal experimentieren. Für Seelenfalle auf Schwert reicht schon 1 Sekunde.

Fehler rauseditiert- ich hasse Netbooks mit ihren winzigen Tästchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wynter
Um Items am Verzuberungsalter verzaubern zu können, nutzen Dir normale Zauber nichts.
Du mußt erst am Verzauberungsalter ein passendes (ruhig minderwertiges) verzaubertes Item zerlegen, un dessen Verzauberung zu erlernen und auf andre Items legen zu können.
Zum Verzaubern sollte man vorher saven und dann verschiedene (gleichartige bringen nichts) Verzauberungs- Tränke zu sich nehmen, damit das Ergebnis verbessert wird. Doch diese Tränke halten nur 1 Item lang, also sparsam damit umgehen. Dabei ruhig mal experimentieren. Für Seelenfalle auf Schwert reicht schon 1 Sekunde.

Dank an Dich für die Antwort. Das Prozedere ist mir durchaus geläufig, allerdings fehlt mir der im Titel erwähnte Zauber - den suche ich. Die für die Verzauberungen nötigen Ingredentien habe ich alle zusammen und in Tränke verpackt, ebenso die nötigen Zauber und Rüstungsteile. Allerdings suche ich mir den sprichwörtlichen "Wolf" in Sachen Schießkunst. Einen Gegenstand zum Entzaubern. Da helfen mir auch nicht lapidare Kommentare eines Altvorderen dieses Forums wie 'Shor'.

Naja, ich suche weiter und danke Dir, SandraX, nochmals für die Mühe Deines Beitrags. :)

Schießkunst- Items gibt es eigentlich massig. Allerdings ist es halt Glückssache, sowas zu finden, und gehorcht Murphys Gesetzen.
Immerhin führen Schmiede öfters magische Items.

• Like
Reaktionen: Wynter
Danke - bin weiter im Level aufgestiegen und siehe da: alle benötigten Items gefunden und nun einen Bogen, der ordentlich Damage stemmt. Hier kann geschlossen werden.