Idee Schatzkammer in der Indy Bank

Wie findet ihr die Idee

  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hervorragent

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Dunkler Bruder

Fremdländer
Hallo
Ich habe eine Mod Idee kann aber nicht modden.
Meine Idee ist es die im Mod Indybank enthaltene Bank in Balmora mit einer Schatzkammer zu versehen, sie soll nur durch eine neue Tür im Untergeschoss zugänglich sein. Diese ist ohne Schlüssel aber mit einer List zu öffnen diese ist vollgend: Im Obergeschoss ist ein Fackel halter den man zur Seite weg drehen kann, hier mit öffnet man die erste Tür. nun kommt ein kleiner gang durch den man nur im schleichen kommt dort hinter befindet sich eine kleine Gruppe Monster eines von ihnen hat den Schlüssel zu der Schatztruhe in der Schatzkammer jedoch kommt vorher noch eine Tür mit einer Schweren list, sie lautet so in dem Raum findet ihr eine Notiz auf der Steht: mache Licht und du wirst belohnt.
In einer Truhe mit die mehr Fach gesichert ist findet man eine Fackel diese muss man aufnehmen und sie in einen nicht mit einer Fackel bestückten Fackel halter stecken, nun öffnet sich in der wand daneben eine versteckte Tür in ihr ist die Schatz Truhe und ein Vulkanglashelm der mit einigen Zaubern z.b. festigen Wortgewandtheit auf 50.

Den Einbruch müsst ihr als "Spezial Auftrag" für Honig mund Habazi aus der Diebesgilde erledigen.

Aber dar ich nicht weiß ob meine Idee umsetzbar ist kann ich nicht sagen ob und wie lange diese Quest dauert/geht und ob sie genau so verläuft

Wenn ihr Interesse habt wehre es sehr nett wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Bis dahin euer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GottVivec
Einen kleinen Wermutstropfen habe ich hier noch:

Da zu der Erledigung der Quest in deiner Mod zwingend das PlugIn IndyBank benötigt wird und du auch diese Mod erweitern/ändern oder umbauen willst solltest du vorher unbedingt Rücksprache mit dem Modder von IndyBank aufnehmen und die Erlaubnis dazu einholen.
 
Da spricht der Giebi mal wieder ein wahres Wort:
Und mit den Übersetzern und "Eindeutschern" falls du noch die deutsche Version nutzen solltest. Also mit zwei Leuten.
 
  • Like
Reaktionen: Dunkler Bruder
HAst du eine idee wie ich den Autor und Übersätzer finde?
Werre echt nett ,wenn du ne idee hast wie, wenn du mir diese erzählen (schreiben ) würdest
Bis dann
Dunkler Bruder
 
Zu jeder Mod gibt es eine Datei die einen Namen trägt der genau das Gegenteil von ausdrückt was die Meisten machen: ReadMe

Dort sollten auch die Kontaktdaten hinterlegt sein