Übersetzung Schattenrüstung v1.0 - DV

corpse

Reisender
Hallo, habe diesen MOD übersetzt (war nicht wirklich viel) und zusätzlich eine kleine Änderung vorgenommen, mehr dazu in der ReadMe :)


Schattenrüstung v1.0 - DV


Original: http://www.tessource.net/files/file.php?id=10299


THE ELDER SCROLLS IV: OBLIVION

------------------------------
Schattenrüstung (Original: STEALTH ARMOR) >> DV <<
------------------------------

Von: taylorsd

Übersetzer: corpse (Kontakt: no.addy@yahoo.de)

------------------------------
Beschreibung:
------------------------------

taylorsd hat die Rüstung der Dunklen Bruderschaft sehr schön überarbeitet.

Man kann nun z.b. die Handschuhe, die Stiefel, den Brustharnisch und die Hose einzeln anwählen und anziehen, die Rüstung ist also kein "Komplettpaket" mehr.
Die Rüstung wurde zudem dunkler (schwarz) gemacht und eine zweite Version der Hose wurde hinzugefügt. Diese zweite Version besticht durch Details und sieht so richtig nach "Assassine" aus, aber seht euch am besten die Screenshots an.

Finden könnt ihr die Rüstung in einer Höhle, westlich der Kaiserstadt. Im Ordner "Screenshots" findet ihr zwei Bilder, die euch bei der Suche helfen.
ABER VORSICHT! Die Rüstung gibt es nicht umsonst ;) - sie wird von einem übelgelaunten Monster bewacht. Lasst euch überraschen...

Alternativ könnt ihr die Rüstung aber auch kaufen, mehr dazu unter "Anmerkungen zu meiner Übersetzung bzw. zu meinen Änderungen".

------------------------------
Anmerkungen zu meiner Übersetzung bzw. zu meinen Änderungen:
------------------------------

Folgende Änderungen habe ich vorgenommen:

- Ich habe die Namen der Rüstungsteile geändert, das Wort "Stealth" habe ich durch "Schatten" ersetzt, also z.b. "Schattenhandschuhe", "Schattenbrustharnisch" usw.
- Man kann die verschiedenen Rüstungsteile nun auch kaufen und zwar bei M'raaj-Dar in der Zuflucht der Dunklen Bruderschaft, dies allerdings zu saftigen Preise. Ich habe diese Option eingefügt, für Leute deren Chars noch zu schwach sind für das Monster, dass die Rüstung bewacht, bzw. für Leute die mehr Geld als "Kraft" haben ;)

------------------------------
Besonderheiten:
------------------------------

- Keine -

------------------------------
Benötigt wird:
------------------------------

Englische Original-Version wird NICHT benötigt!

------------------------------
Installation:
------------------------------

Falls ihr nicht den Oblivion-Mod-Manager nutzt, und somit auch nicht die .omod-Datei(en), geht wie folgt vor:


1. Kopiert die Order "meshes" und "textures" sowie die .esp eurer Wahl in euer Data-Verzeichnis, zu finden unter "C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data" - eventuell bestehende Dateien überschreiben!

2. Aktiviere im Oblivion-Launcher die .esp

-------------------------------
Konflikte:
-------------------------------

- Nichts bekannt -

-------------------------------
Weitere Anmerkungen:
-------------------------------

- Ich habe nicht das ganze Spiel komplett mit diesem MOD getestet, ich übernehme somit keine Haftung für eventuelle Schäden! Ihr nutzt diesen MOD auf eigenes Risiko!

-------------------------------
Credits
-------------------------------

Bethesda; Für dieses Klasse-Spiel!
taylorsd: Für diese schöne neue, und endlich dunklere, DB-Rüstung!

-------------------------------

>> vist www.scharesoft.de for more <<


Screenshots:




















Download:

http://rapidshare.com/files/26486262/Schattenruestung_v1.0_DV.7z.html
 
schade das ich obl nicht mit guter qualität spielen kann dann würdfe ich nämlich die details alle sehen :cry: :cry: aber es is wirklich cool endlich kann ich die teile deutsch haben
 
Die ist mir nicht gut genug was Rüstungswert angeht... also stifel mit 1 und so sind schlapp.. kann man da nicht noch magische effekte zufügen? wie es zu einer assasine rüstzung gehört?
 
Hey das ist mal echt ne tolle Assasinenrüssi.....lad ich mir und behalt se erstmal aufem Rechner....obli geht ja imo nicht wegen Vista...kein Vollversionen-Treiber dafür
 
genau deshalb warte ich nen Halbes Jahr bevor ich mir ein neues Betriebsystem kauf^^

aber wär geil wenn die rüssi stärker wär..

PS: eig. kann sich das ja selber einsteller der CS hat
 
genau deshalb warte ich nen Halbes Jahr bevor ich mir ein neues Betriebsystem kauf^^


Ja es gibt keine Treiber für alle GraKas....erst ab Geforce8 gibbet VollversionTreiber^^
Darunter noch nicht...also auch zB nicht für die 7950....und erst recht nicht für meine 6200^^......Wie gesagt(gesagt?)..alles unter Geforce8 hat nur BetaTreiber^^

SORRY FÜR DAS FETTE OFFTOPIC :p
 
Sieht schon ziemlich geil aus das teil ... aber vielmehr interessiert mich das Aussehen deines Inventars woher kommt das?

Und wo wa gerade bei off topic sind kann mir einer sagen wie ich sowas selber machen kann?
 
Also ein Assasine sit zwar ein stiller Mörder, aber seine Rüssi soll was aushalten.. ich würd mal sagen, stell die Werte mal so Hoch:
Harnsich: 5-8
Stiefel: 4-6
Armschinen: 4-6
Beinschienen: 4-6
Handschue: 4-6
Kopf: 5

so is es shcon bessser denn^^
 
Echt Coooole Rüssi. Danke das du sie hier reinstellst sonst hätte ich sie nicht gefunden :-D gucke mich nie bei TES SOURCE oder anderen Englischen seiten um von daher;)

MFG ALEXI
 
Haste den nicht das Dungeon zu Rüssi übersetzt:eek: ?

Weil die leiche heißt: "Dead Thief" und der boss heißt: "Minotaurus Deathlord".. irgentwie.. englisch...
aber is jau auch kein großes ding..

PS: den Deathlord konnte ich mit ein paar schlägen umhaun so schwer war der net:huh: