Projekt Schattenrosen Anwesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ersteinmal für das zahlreiche Feedback! Es ist schön, zu sehen, dass noch Interesse vorhanden ist!


Die Arbeiten am Schattenrosen-Anwesen laufen weiterhin, allerdings ein wenig langsamer als zuvor. Eine wichtige Neuigkeit ist, dass der gesamte Außenbereich nun fertig ist! Alles, was jetzt noch zu tun ist, ist das Ausarbeiten der letzten Interiors, der Feinschliff, und das anschließende Implementieren der freien Quest. Der Tag der Veröffentlichung rückt also langsam näher!
Allerdings kann für's nächste nicht mit neuen Screenshots aufwarten; Das liegt ganz einfach daran, dass ich euch dadurch recht leicht storyrelevante Dinge und Überraschungen "spoilern" würde, und ich finde, gerade solche Dinge sind es, die bei einer "Erkundungsquest" geheim bleiben sollten.

Wer das Geheimniss findet, wird das Wunder der bewegten Bilder erblicken können!


Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)





GEHEIM(Wenn schon Screenshots nicht dabei sind, sollen wenigstens bewegte Bilder nicht fehlen! Man erkennt nicht viel - Das ist Absicht, und auf jeden Fall so gewollt. Das ganze soll einen Hauch von Stimmung erzeugen, und euch dennoch so wenig wie möglich zeigen. Es ist also weder ein Trailer noch ein Teaser.. Ja.. Ja, was ist das denn eigentlich?) "HD" und Vollbildschirm würden dennoch Sinn machen, wenn man wenigstens ein bisschen erkennen möchte. (YouTube hat die Qualität leider NOCH mehr nach unten gezogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du Fortschritte machst :).
Und zu den 'bewegten Bildern':
Ich finde das diese Szenen, auch wenn sie nur schwer zu erkennen sind, große Spannung bereiten was einen in der Mod so erwarten wird :).
Freue mich aufs Release.

MfG
BlackorWhite
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Still.. Still ist es geworden..
Doch ist es nun an der Zeit, das Schweigen zu brechen!



Und zwar bloß aus einem Grund: Das Schattenrosen-Anwesen ist fertig! Nach vielen Arbeitsstunden ist nun jede Location im finalen Zustand und jedes Script funktionstüchtig. An dieser Stelle möchte ich ein großes Danke an DarkRuler aussprechen, der sich mit den besagten Scripts herumschlagen durfte; Und dabei hartnäckig dran geblieben ist, auch, wenn die Lösung der Probleme nicht immer ganz offensichtlich war.



(Der Screenshot stammt von Sagantor - Danke dafür. ;) )
Bald ist es also an der Zeit, die Geheimnisse des Anwesens aufzudecken.. Die Wahrheit endgültig ans Licht zu bringen..






Der Releasetermin ist für dieses Wochenende angesetzt. Wenn also nichts dazwischenkommt, und ich nicht noch in letzter Sekunde einen Bug entdecke, solltet ihr spätestens dann "Schattenrosen-Anwesen: Die Geheimnisse der Nacht" spielen können.

Über Feedback (und Lebenszeichen ;) ) würde ich mich wie immer sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Madhatter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön zu hören :).
Ich werde mir aufjeden Fall wieder Oblivion installieren um deine Mod spielen zu können ;).
Der Screenshot gefällt mir auch sehr gut -schön dunkel und geheimnisvoll.

MfG
Blackorwhite
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.