Idee Scharesoft

Mr. Hlallu

Abenteurer
Hejo!:)
Ich hatte grad nen Geistesblitz von meinem Hirn (joa, ich hab eins!) und zwar folgendes:
Ein stückchen Land (was-weiß-ich wie viel) irgendwo in der Nähe von MW, auf dem ein Dorf ist (Scharesoft wäre meine Variante^^) auf dem jeder Modder sich ein Haus baut.
Ähnlich Morrowind-Void bloß, so dass auch welche mit weniger CS-Erfahrung was bauen können und das alles ein Dorf ist. Wer will könnte sich evtl. auch ein Bauernhof etc. bauen.
Das ist jetzt bloß so in den Raum geworfen, ja.
Ich hatte halt den Einfall und wollte es mal posten.

Das nächste ist nur für die die evtl. Gefallen dran haben!!!

Ihr/Wir müßten uns ausmachen, wer das Projekt leitet (ich hab grad nen Mod in Arbeit, hätte also nich so viel Zeit), wo es ist, und wer-wie-wo-was sich baut (also Ortsangaben)

Für alle die die das hier für Völligen Schwachsinn halten:
Bitte nicht böse sein undmir das nachtragen:? ja?
War bloß ein Einfall und ich will wirklich nicht das Forum mit Müll füllen!!!
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hejo!:)
Ich hatte grad nen Geistesblitz von meinem Hirn (joa, ich hab eins!) und zwar folgendes:
Ein stückchen Land (was-weiß-ich wie viel) irgendwo in der Nähe von MW, auf dem ein Dorf ist (Scharesoft wäre meine Variante^^) auf dem jeder Modder sich ein Haus baut.
Ähnlich Morrowind-Void bloß, so dass auch welche mit weniger CS-Erfahrung was bauen können und das alles ein Dorf ist. Wer will könnte sich evtl. auch ein Bauernhof etc. bauen.
Das ist jetzt bloß so in den Raum geworfen, ja.
Ich hatte halt den Einfall und wollte es mal posten.

Das nächste ist nur für die die evtl. Gefallen dran haben!!!

Ihr/Wir müßten uns ausmachen, wer das Projekt leitet (ich hab grad nen Mod in Arbeit, hätte also nich so viel Zeit), wo es ist, und wer-wie-wo-was sich baut (also Ortsangaben)

Für alle die die das hier für Völligen Schwachsinn halten:
Bitte nicht böse sein undmir das nachtragen:? ja?
War bloß ein Einfall und ich will wirklich nicht das Forum mit Müll füllen!!!
Mfg

chillige idee!:)
 
Also wenn´s noch mal jemand aufgreifen will, meldet euch, ich wäre dabei!!
Bisschen erfahrung kann ich auch mitbringen, nur Scripten kann ich nicht!
Hoffe zumindest das wars jetzt nicht!

Wie gesagt, ich bin dabei


Mfg.
Morro Zocko
 
Diese Projekt ist sicher nicht mehr aktiv. Ich glaube auch das der Mod nie angefangen wurde.