[Savegame] Xataris - Level 1 Xivilai

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Wie ich schon im Oblivion-Screenshot-Thread angekündigt hatte:D, mache ich jetzt einen Release-Thread für mein Savegame auf (nicht nur das Savegame; zusätzlich ist auch eine esp vorhanden).

Es ist das Savegame von meinem neuen Oblivion-Charakter Xataris, der ein Xivilai ist. Aber er ist kein normaler Xivilai, nein, er ist ein Xivilai-Dremora. Warum das so ist: Ich habe die original Texturen von Slof's Playable Xivilai Mod durch Slof's Dremora Textures ersetzt, weil ich diese einfach schöner finde;).

Xataris findet ihr ganz zu Anfang des Kaiserlichen Gefängnisses (also kurz nach der Charaktererstellung).

Die esp "Slofs Playable Xivilai modified" fügt die Textures and Meshes der Xivilai-Rasse hinzu (mit freundlicher Genehmigung von Slof).

Was benötigt wird:

Slof's Playable Xivilai;

wenn ihr die Dremora Textures haben wollt (die esp fügt, wie gesagt, diese ein): hier klicken


Hier ist der Link zum Download der Vollversion v1.2 (gleich die erste Datei im Downloadbereich):​
Download​


Fast hätte ich es vergessen: Screens gibt es auch:-D

Bild 1, Bild 2, Bild 3

Keine Sorge: Xivilais können auch normale Kleidung tragen und Probleme mit den Soundfiles gibt es auch nicht (habe es getestet!;)).

Edit:

Ladet bitte auch den Fix (Xataris savegame fix) herunter, da dieser die fehlenden Eye Meshes hinzufügt. Da ich ein ungepacktes Bsa-Archive habe, ist mir der Bug erst durch Zufall aufgefallen. Das Archiv mit den Meshes entpackt ihr in das Oblivion-Data-Verzeichnis. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Edit 2: So, jetzt ist auch die Vollversion online. Sie beinhaltet den Fix, das Savegame und die esp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Xivilai sind riesig (überragen alles und jeden). Sie haben z.B. jede Menge Mana und können einmal pro Tag einen Clanbann beschwören. Zur Zeit gehören sie zu den beliebtesten Rassen, jedenfalls sehe ich überall User mit ihren Xivilais als Oblivion-Charaktere.
 
Ich persönlich nutze zurzeit einen Mystic Elf, bei dem aus irgendeinem Grund die Haare nicht funktionieren, aber das sieht nur mehr geil aus! Wird sofort gezogen! :)
 
Echt geile Textur.... Sieht richtig cool aus, wenn ich mal servant of the dawn spiele, wed ich´s mit der Rasse machen!
 
Naja das hat sich irgendwie angehört, als es das entweder als Savegame oder den als Npc der halt rumsteht.Gute Idee die Texturen zu ersetzen sieht gut au:).
Die Texturen sehen echt gut aus,aber die beiden Dämonenrassen sehen trotzdem irgendwie seltsam aus.^^
Bei dunklen Chars sind für mich einfach Dunkelelfen die Favoriten oder die für alles benutzbaren Kaiserlichen. Vieleicht könnte man bei denen beiden auch mal irgendwie mit der Lavatextur kombinieren,bei Dunkelelfen sollte das doch nicht ein größeres Problem seien als bei Xivialis?

Naja solange bleib ich bei meinen so ziemlich guten Char.

LG Sturmbrecher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage:

Der Typ is mir viel zu groß, kann man den auch kleiner machen?
 
na klar kann man das:


- CS öffnen
- die esp als active setzen und laden
- in der Menüleiste oben auf Character -> Race -> Xivilai -> Registerkarte Body Data -> Height <- dort die Höhe eingeben;)
- und speichern
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Falls bei euch Xataris Augen schwarz sein sollten: das liegt an den fehlenden Meshes. Ein Fix, der die fehlenden Meshes hinzufügt, ist bereits online. Näheres im Edit meines ersten Postes!

Edit:
Wer nicht jede Datei einzeln herunterladen möchte: es gibt jetzt auch eine Vollversion (v1.2), die alles beinhaltet (den Fix, das Savegame und die esp);).

Irgendwann vergesse ich noch meinen Kopf (erst die Textures beim Insel-Haus und jetzt die Meshes beim Savegame).:roll::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein paar Fragen zu deinem Photo Archiv.

Du hast am 16. November Ein Screen gemacht mit Selena und dem Xivilai. Es heißt glaube ich etwas leicht bekleidet an seiner Seite. Ist die Rüstung die Sie da trägt ein öffentlicher Mod? Wenn ja, wie heißt er? oder ist das Eigenbau?

Die gleiche Frage gilt für das Bild Luftkampf.

Danke
 
Ich hab ein paar Fragen zu deinem Photo Archiv.

Du hast am 16. November Ein Screen gemacht mit Selena und dem Xivilai. Es heißt glaube ich etwas leicht bekleidet an seiner Seite. Ist die Rüstung die Sie da trägt ein öffentlicher Mod? Wenn ja, wie heißt er? oder ist das Eigenbau?

Die gleiche Frage gilt für das Bild Luftkampf.

Danke

Die Rüstungen sind aus Plugins (es wäre schön, wenn ich sowas könnte)

Bild 1: Black Luster Weapons and Armor

Bild 2 (Luftkampf): Blame Armor for Exnem

Beides ist bei TES Nexus zu finden;)
 
  • Like
Reaktionen: Super_Guppy
ist der denn normale "Menschengröße" oder so übergroß? Weil der wär perfekt für meinen NAgsor Inaste ... und dann könnt ich mich auch an eine geile Waffe für den wagen ..