[Mod-Release] United 7 - a face collection

Hi,
Also ich find die Saves schon gut
aber warum sind alle deine Chars Emo??

Glückwunsch! Du hast soeben einen unqualifizierten Beitrag verfasst.

Wie kann man in Oblivion ein Emo sein? Was macht einen Emo aus? Na, sags mir!

Ich finde die Charakter gut gelungen, obwohl ich lieber bei meinen eigenen bleibe ...
 
Ich hab nur gesagt die sehen so aus.(zumindest meine ich es so)
Außerdem hab ich gesagt das sie mir gefallen.
 
ich erinnere mich an diverse male , wo ich an meinem Cahr immer und immer wieder am gesicht was veränderte , altar der schizophrenie hatte ich mir gesichert , bis ich zum schluß die *Nautze voll hatte , und mir ein sagegame besorgte :
Nec Character_Eva
und damit bin ich absolut zufrieden ! ich hab noch ein wenig am aussehen verändert ,
andere haarfarbe , andere augenfarbe , nase verändert , Lippne fröhlicher gemacht ,
und nen anderen namen gegeben.
aber lieber safegame nehmen als ewig unzufrieden.


(*sch weg gelassen )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls welche von euch Probleme mit stummen NPCs haben, das könnte an Elaborate Eyes liegen (diese Mod wird für die Augen von Sheiza und Xataris benötigt):
entweder man deaktiviert die Mod (hab ich auch immer deaktiviert), oder man übersetzt die Rassen mit Tecras Modtranslator (die einzige Rasse, die nicht übersetzt werden kann, jedenfalls habe ich es nicht geschafft, ist die Vampirrasse, so dass der Graf von Skingrad stumm bleibt)
(und die Gothic Breton Race habe ich auch deaktiviert, weil ich von dieser Mod nur die Texturen brauchte)
 
Sind echt klasse Gesichter dabei!
Hör nicht auf so Leute die einfach 1/9 raten obwohl sie den Mod nicht mal angeschaut haben.
Werde mir die Gesichter gleich saugen wenn ich mit Computerspielen-Fasten:huh:
(sry, wenn ich das falsch geschrieben habe)aufgehört habe;)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Hi,

ich finde die Charaktere sind dir wirklich gut gelungen. Aber auch ich werde sie nicht runterladen, da ich wie Maximus eigene Kreationen bevorzuge. Dennoch Kompliment an die Entwicklerin:good:
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Neben den tollen Gesichtern (Selena ist meine favoritin!;)), gefallen mir vorallem die Namensgebungen sehr gut! Die sind wirklich sehr stimmig.

P.S.: Wäre es möglich ein SaveGame mit Selena bereit zu stellen, direkt vor dem Ausgang der Abwasserkanälen? :) Wäre klasse, könnte man selbst noch Sternzeichen etc. auswählen. Da ich ROO nutze halte ich mich lieber fern von Wyre Bash, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Neben den tollen Gesichtern (Selena ist meine favoritin!;)), gefallen mir vorallem die Namensgebungen sehr gut! Die sind wirklich sehr stimmig.

P.S.: Wäre es möglich ein SaveGame mit Selena bereit zu stellen, direkt vor dem Ausgang der Abwasserkanälen? :) Wäre klasse, könnte man selbst noch Sternzeichen etc. auswählen. Da ich ROO nutze halte ich mich lieber fern von Wyre Bash, etc.

ich benutze auch ROO und das Gesichter-Importieren mit Wyre Bash in nigelnagelneue ROO-Spielstände hat problemlos geklappt: zuerst habe ich einen neuen Spielstand mit meiner gewünschten Rasse erstellt und gespeichert (natürlich habe ich vorher ROO aktiviert), dann importierte ich das Gesicht in den neu erstellten Spielstand, und nachdem ich den Spielstand geladen hatte, trug mein Charakter das Gesicht von einem meiner älteren Charaktere.;) (diesen Save habe ich wieder gelöscht, da ich ROO doch lieber mit meinen komplett neu erstellten Charakteren spielen wollte)
(leider besitze ich keine früheren Saves von Selena; die Dame ist schon ziemlich weit, ist Cyrodiilmeister und Wahngöttin zugleich, obwohl sie nicht danach aussieht, aber der Eindruck täuscht. Sie hat es faustdick hinter den Ohren.^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dann bitte, bitte einen Save erstellen, bei dem Selena kurz vorm Ausgang der Abwasserkanäle ist? :)
Sry, ich peil da einfach nicht durch bei WyreBash, da war nichmal was .exe artiges dabei was ich da runtergeladen habe..:roll: Ich gebs zu:
Ich hab davon einfach keine Ahnung.:oops:
 
Kannst du dann bitte, bitte einen Save erstellen, bei dem Selena kurz vorm Ausgang der Abwasserkanäle ist? :)
Sry, ich peil da einfach nicht durch bei WyreBash, da war nichmal was .exe artiges dabei was ich da runtergeladen habe..:roll: Ich gebs zu:
Ich hab davon einfach keine Ahnung.:oops:

momentan habe ich wirklich keine Lust, die Abwasserkanäle nochmal durchzulaufen. Das letzte mal hat mir schon gereicht:(

Zu Wrye Bash: lade dir diese zwei Dateien runter
1
2
Installiere zuerst Datei Nr. 1 und dann erst Nr. 2. Zuletzt holst du dir Wrye Bash und entpackst das Archiv (alle Dateien) in den Oblivion-Ordner (nicht den Data-Ordner!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Au ja, bitte!:)
Selena sieht nämlich echt klasse aus, allerdings würde ich gerne von vorne anfangen.;)
P.S.: Es gibt ein Mod mit dem man den Anfangsdungeon skippen kann^^ Falls du dir mal öfters neue chars erstellst ist das extrem nützlich! ;)
 
Hab mir kurz Zeit genommen und einen Save von Selena gemacht (und natürlich hatte ich vorher ROO aktiviert;)). Sie wartet darauf, dass sie endlich befreit wird. Und hier kannst du den Save downloaden:)
Falls andere ähnliche Wünsche haben sollten, da muss ich leider passen. Mehr als eine Extrawurst gibts nich:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ~Bubble~ und doritis
Hi darklady

Deine Gesichter gefallen mir auch sehr gut und vor allem,das Du sie auch anderen zur Verfügung stellst.;)

Aber eine Frage habe ich noch.
Ich wollte mir entsprechend Deinen Hinweisen WryeBash downloaden.Die dafür notwendigen Dateien zu denen Deine Links führen sind allerdings wie es aussieht noch nicht für XP gemacht.Funktioniert das trotzdem?

Gruß doritis
 
Hi darklady

Deine Gesichter gefallen mir auch sehr gut und vor allem,das Du sie auch anderen zur Verfügung stellst.;)

Aber eine Frage habe ich noch.
Ich wollte mir entsprechend Deinen Hinweisen WryeBash downloaden.Die dafür notwendigen Dateien zu denen Deine Links führen sind allerdings wie es aussieht noch nicht für XP gemacht.Funktioniert das trotzdem?

Gruß doritis

Hiho,

auf der WyreBash Seite unter der Installationsanleitung sind alle nötigen Links vorhanden. Ich habe einfach die Pakete der Reihe nach runtergeladen und installiert. Es gab keine Probleme, mein WyreBash läuft. Ich nutze auch XP. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Die Python-Versionen für XP sind auch auf den Seiten, die ich angegeben hatte, vorhanden (Gleich unter der Überschrift Windows). Die Links Win98 etc. führen zu den Versionen für Win98 etc. bis Win2000. Also brauchst du keine Sorgen zu haben, dass das ganze nicht mit XP funktioniert (bei mir funktioniert es ja auch).;)
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Danke Euch beiden:flower::flower::flower:

Soweit hatte ich gar nicht erst geschaut,da ich gleich auf 1.und 2. gegangen bin.Ich wollst gleich in der Reihenfolge laden.

Gruß doritis