Hi,
Also ich find die Saves schon gut
aber warum sind alle deine Chars Emo??
Neben den tollen Gesichtern (Selena ist meine favoritin!), gefallen mir vorallem die Namensgebungen sehr gut! Die sind wirklich sehr stimmig.
P.S.: Wäre es möglich ein SaveGame mit Selena bereit zu stellen, direkt vor dem Ausgang der Abwasserkanälen? Wäre klasse, könnte man selbst noch Sternzeichen etc. auswählen. Da ich ROO nutze halte ich mich lieber fern von Wyre Bash, etc.
Kannst du dann bitte, bitte einen Save erstellen, bei dem Selena kurz vorm Ausgang der Abwasserkanäle ist?
Sry, ich peil da einfach nicht durch bei WyreBash, da war nichmal was .exe artiges dabei was ich da runtergeladen habe..:roll: Ich gebs zu:
Ich hab davon einfach keine Ahnung.
momentan habe ich wirklich keine Lust, die Abwasserkanäle nochmal durchzulaufen. Das letzte mal hat mir schon gereicht
Hi darklady
Deine Gesichter gefallen mir auch sehr gut und vor allem,das Du sie auch anderen zur Verfügung stellst.
Aber eine Frage habe ich noch.
Ich wollte mir entsprechend Deinen Hinweisen WryeBash downloaden.Die dafür notwendigen Dateien zu denen Deine Links führen sind allerdings wie es aussieht noch nicht für XP gemacht.Funktioniert das trotzdem?
Gruß doritis