Suche Savegame Suche

Myron

Gebannter Benutzer
(Ich wusste nicht wohin, also schreibe ich mal hier)

Hallo Zusammen,
ich suche ein spezielles Savegame. Also, dass man SI durchgespielt hat, die Magiergilde und die Kämpfergilde. Aber die HQ. Würde mich sehr freuen, wenn jemand so ein Savegame kennt.:D:)

Mfg Assassine hdr95

PS1: Habe schon auf TesNexus geschaut. Bloß irgendwie nichts richtiges gefunden.
PS2: Ne Idee, da es ja schon Theards gibt zur suche von Häuser, Waffen und Rüstungen, könnte man ja auch einen machen, wo man Savegames suchen kann.:!:
 
(Ich wusste nicht wohin, also schreibe ich mal hier)

Hallo Zusammen,
ich suche ein spezielles Savegame. Also, dass man SI durchgespielt hat, die Magiergilde und die Kämpfergilde. Aber die HQ. Würde mich sehr freuen, wenn jemand so ein Savegame kennt.:D:)

Mfg Assassine hdr95

PS1: Habe schon auf TesNexus geschaut. Bloß irgendwie nichts richtiges gefunden.
PS2: Ne Idee, da es ja schon Theards gibt zur suche von Häuser, Waffen und Rüstungen, könnte man ja auch einen machen, wo man Savegames suchen kann.:!:

Warum willst du den so nen Savegame, wäre es denn nicht viel spannender das ganze selber zu spielen:huh: sonst wüsste ich jetzt auch keinen, bei tesnexus gibts nur welche die bei den Abwasserkanälen gespeichert sind.

Edit: vl. wäre das was für dich?::: http://www.spiele-saves.de/oblivion.html
 
Kann sein, dass ich noch ein Uraltes habe. Allerdings voller Mods, aber das dürfte trotzdem keine Probleme geben. Ich kann mal schauen, ob ich noch eins finde. ;)
 
Das würde mich sehr glücklich machen. Einfach sehr glücklich. Das mit die Mods ist kein Probelm. Ich hoffe, du hast es noch.
 
3000 Saves???????? Ok, viel spaß beim Suchen. Ich hoffe, dass die Voraussetzungen auch Stimmen. SI durchgespielt, sowie Magiergilde und Kämpfergilde. Mehr nicht.
 
Wos nun schon so einen Theard gibt.
Hat jemand einen Save wo die Hauptquest durch ist? Nur das ist mir wichtig. Nichts anderes.
 
Ich frage mich, wozu ihr sowas braucht. Es gibt übrigens auch Cheats, mit denen ihr euch an jede beliebige Queststage jeder beliebigen Quest setzen könnt. Z.B. zu finden unter mogelpower.com. Ihr braucht aber auch die IDs der Quests, zu finden im CS. Ihr könnt alternativ auch mal bei tesnexus nach solchen Savegames schauen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Grüße,

peecee
 
@peecee

Die Qeust ercheaten. Nein danke. Weswegen suche ich ja ein neues Savegame. Die Cheats können echt alles Kaputt machen. Und es gibt immer Leute die Saves suchen, weil denen ihr kaputt ist.

@Meister von Cyrodiil

HP Mein Fehler. Ich meinte natürlich die HQ. Ok ist mir wurscht. Schick mir das Save, bitte.
 
@peecee

Die Qeust ercheaten. Nein danke. Weswegen suche ich ja ein neues Savegame. Die Cheats können echt alles Kaputt machen.

Cheats machen den Spielspaß kaputt. Aber wenn Du Dir ein Savegame holst, machst Du Dir doch auch den Spielspaß kaputt. :-D Jedenfalls kannst Du dann den Teil nicht spielen, der in dem Save schon gespielt wurde. ;)
Übrigens heist es Quest und nicht Qeust. :p
 
  • Like
Reaktionen: peecee