Hoi,
Ich bin begeistert von deiner Mod. War schon lange auf der Suche nach neuen Begleiter-Quests alà Alba und jetz warte ich gespannt auf dein PlugIn.
Entschuldige wenn ich ungeduldig bin,
aber wann rechnest du mit einer Veröffentlichung? (kann einfach net abwarten
)
Danke schon mal im Vorraus.
mfg Azgal
Wenn es weiter so zügig voran geht, werde ich bald fertig sein. (Wenn keine größeren Probs auftauchen.)
Schleife im Moment an Feinheiten und Ungereimtheiten in der Story. Ich möchte sie so gestalten, das ich später weitere Quests einbauen kann. Ich halte euch auf dem laufenden.
Unglaubliche Arbeit machen die Lip-Files. Riesen Aufwand welche zu erstellen. Heute habe ich das Alchemielabor des Fürsten fertig gestellt. Ist ein echter Knaller, für jeden der es findet.
Freue mich selbst darauf es benutzen zu können. :-D
Edit: Ergänzung
@Wie immer möchte ich Euch auf dem laufenden halten
Heute wird es die Jäger und Sammler interessieren.
Fertiggestellt sind folgende Räumlichkeiten:
Rüstungen Cyrodiils.
Hier werden die Standardrüstungen und Waffen von Oblivion ausgestellt. Pelz, Leder, Ketten, Mithril, Elfen, Glas, Bernstein, Eisen, Zwergen, Orc, Ebenerz, Daedra und Wahnsinnsrüstung.
Schmiedekunst Tamriels
Hier werden Rüstungen und Waffen ausgestellt die ihr sonst wo findet oder bekommt. Dazu gehört ein strukturiertes Sortierregal mit vielen Containern.
Hallen des Abenteurers
Hier werden alle Gegenstände, Rüstungen und sonstwas ausgestellt welche ihr in den Quests bekommt.
Halle der Gilden, Bruderschaften und Kulte
Nun, der Name sagt alles.
Hallen der Götter und Artefakte
Damit die Daedrischen Artefakte und Artefakte aus mods ihren Platz haben.
Halle des heiligen Ritters
Alles aus KotN. Wer es nicht hat, geht einfach nicht hinein.
Funktionstüchtige Palastküche
Hier wird richtig gekocht. Die Speisen haben es aber dann in sich. Last euch überraschen. (An diversen Verbesserungen wird noch gearbeitet.)
Alchemieraum
Jede Menge funktionstüchtige Apparaturen und geheimnisvolle Gegenstände. Manchmal müsst ihr die Funktion erst ausknobeln. Ein Ausgeklügeltes Sortierregal gehört natürlich auch dazu. Wer furchtsam ist, sollte diese Kammer nicht betreten. Sie gehörte schließlich dem wahnsinnigen Fürsten Bènegeserith und ist entsprechen diabolisch eingerichtet.
Bibliothek am Jadegarten.
Große Bibliothek mit ausreichend Regalen für die Büchersammler. Vor den Regalen können Rampen/Leitern aufgestellt werden, damit man auch die oberen Fächer leicht erreicht. Ihr könnt den beiden Bibliothekaren auch beim schachspielen zusehen.
Taverne
Mit Speisen, Getränken, Musik und Tanz. Seht es euch besser selber an.
Hotel
Ein teures Plaster. Aber es könnte sich lohnen.
Promenade mit Händlern
An der wunderschönen Promenade des Jadegartens kann man schön zwischen den Wasserfällen spazieren gehen. Die Händler befinden sich in offenen Geschäften und bieten ihre Waren feil.
Mehrere Kasernen
Besucht Eure Garde und Stadtwache in den Kasernen. Schaut ihnen beim Wachwechsel oder Taining zu,oder leistet ihnen beim essen Gesellschaft.
Privatgemächer des Fürsten
Nobel und feudal geht die Welt zugrunde. Die fast schon dekadente und orpulente Ausstattung läßt keine Wünsche offen. Last euch überraschen. Ach ja, für Leute die sich langweilen gibt es Trainer. Wenn ihr euch überschätzt, kann es euch das Leben kosten. Kreaturen und Kämpfer von Lv 5 - 75 warten auf euch.
Geheimkammern, Verstecke und Schätze
Da gibt es so einiges. Doch vorsicht, sie sind geschützt. Hinweise gibt es wenig bis gar nicht. Vielleicht stolpert ihr ja über das eine oder andere.
Tempel der Götter
Ein Hort der Ruhe und Entspannung. Jeden Sonntag um 10:00 Uhr findet zu Ehren des neuen Fürsten eine Dankesfeier mit Mönchschor statt. Ein Besuch lohnt sich.
Kommandantur und Stadtverwaltung
Nun den wiehernden Amtsschimmel muss es ja auch geben. Übrigens ist hier auch der Knast untergebracht.
Ayleidenschmiede
Muss es natürlich auch geben.
Haus der Kunst
Besucht den Künstler Wirr in seinem Atelier wo er sich freischaffend als Maler und Bildhauer betätigt. Oder schaut seinem Sohn bei einer seiner Akrobatenvorstellung zu.
Wohnhäuser
Muss es auch geben.
Hauptlager
Auch die Versorgung der Stadt muss gewährleistet sein. Hier laufen alle Fäden der Logistik zusammen.
Jede Menge öffentliche Plätze mit Gärten uvm.
Bonbon
Ich habe ein Versandsystem eingerichtet, welches eine Erleichterung für die Jäger und Sammler darstellen soll. Wenn ich in einem Ausstellungsraum feststelle, das Teil habe ich ja doch schon, kann ich es in eine Versandkiste packen die dort bereit steht. So habe ich es aus dem Inventar und es wird bei den vielen Items die es im Oblivion und den ganzen mods gibt übersichtlicher. Die Versandkiste wird abgeholt und zu dem nächstgelegenen Händler an der Promenade gebracht. Dort steht sie bereit für euch, bis ihr verkaufen wollt. Diese Versandkisten stehen in jedem Ausstellungsraum und der Bibliothek für euch bereit.
Mülltonnen
Wenn ihr was los werden wollt, einfach rein damit. Sie wird geleert und ihr seid es los. Sie stehen auch überall wo es was zu sortieren gibt.
Beschriftungen
Sämtliche Ausstellungstische, Vitrinen, Schränke, Fächer, Hallen usw sind mit Infotafeln versehen. Sie geben Euch Informationen für was diese Dinge sind und kleinere Beschreibungen.
In Planung:
Die Abenteuer des neuen Fürsten
Hier werden Rüstungen, Waffen und sonstwas aus schönen mods ausgestellt. Diese Hallen werden im laufe der Zeit wachsen, oder können von dem Spieler selbst eingerichtet werden.
So, ich glaube das Wichtigste nun zusammengefasst zu haben.