@DICE:
Ich habe keine vorhandenen teile und glaube kaum, das mir meine freunde z.b. ein gehäuse geben. (Ich weiß es nicht genau, aber PC ohne gehäuse ist etwas problematisch oder ^^) Ich brache also alles drum und dran. Von Grund auf.
Jetzt zur Ausstattung:
Bei den 900€ müssen natürlich auch Tastatur, Moinitor, etc. dabei sein. Der PC also vllt nur etwas 700€? Es sollte so gut wie möglich sein, damit man darauf auch kommende spiele gut spielen kann. Man kann das Budget also voll ausreizen.
Da ich mich nicht gut mit PC-Teilen auskenne, weiß ich nicht genau was z.b. der Vorteil von zwei grakas ist. Ich dachte eher an eine. (ab 1024 MB)
TV-Karte brauche ich nicht. Ich dachte an zwei Festplatten, eine für das Betriebssystem (SSD) und eine für den restlichen Kram.
Bei den Anschlüssen, weiß ich nicht genau, was ich alles brauchen... Also ich brauche anschlüssen für: Lan-Kabel, Drucker (USB), Scanner (USB) Die am besten hinten und dann vorne noch zwei - drei USB für Sticks, Kamera (nur machmal) und Handy (auch nur machmal). Bei den anderen Anschlüssen, habe ich keine ahnung, ob, und für was ich die brauche.
Zum Gehäuse kann ich auch nicht viel sagen. Die Komponenten sollen natürlich reinpassen ^^ und es sollte einigermaßen annehmbar aussehen.
Dann bräuchte ich auch noch ein Laufwerk für CD DVD (am besten ein Brenner) Blue-Ray ist nicht zwingend notwendig, wäre aber auch nicht schlecht. Ein Betriebsystem sollte vorhanden sein. Am besten Windows 7 Home Premium 32-Bit.
Die Maus, sowie Tastatur sollte zum Restlichen PC und dem Monitor passen. Also keine Silber Tastatur zu schwarzem PC.
Zum Monitor noch etwas: Er sollte schon groß sein.
Wäre schön, wenn ihr/du was finden würdest. kann natürlich auch gerne weniger sein ^^.
LG Drachenauge