Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände

Dank, aber nicht das was ich suche^^
Ich habe den genial modelierten Pferdeschwanz schon bei ner Menge Chars gesehen, also muss der wohl iwo released worden sein^^

Gruß
 
Gefunden! :)
(auf einer japanischen Seite nachdem ich bei der Suche den Originaltitel des Animes verwendet habe)

Ps.: Die Kleidungsstücke liegen vor der Kathedrale von Cheydinhal.
 
  • Like
Reaktionen: samael
Cool, nur kann ichs immo nicht öffnen (Arbeits-PC) zu Hause guck ichs mir an^^

Gruß

€dit: Vor der Tür? oder muss man suchen^^

€dit2: So habs getestet, die Meshes sind nicht schlcht, nur hat der Modder der freien Haut eine Texture zugewiesen, was bei Dunkelelfen, oder nichtmenschichen Rassen "etwas" komisch aussieht, Danke nochmal für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder eine "Anfrage", ich such einen Replacer der alle Vanilla Rüstungen und Kleidungen für weibliche und/oder männliche austauscht, möglichst keine esp, wenns aber ned geht auch ned schlimm, das krieg ich dann gebacken, Colourwheels stock vanilla armor and clothes kenne ich schon, genau so wie mecb und slofs male clothes replacer, weiß jemand sonst noch einen guten replacer.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
ich suche einen Clothing-Replacer
Also der die normale Kleidung verschönert und ein bischen "freizügiger" macht (kein nude, nur wenn wirklich nötig[per PN])
Wenn jemand einen kennt könnte er mir dies bitte mitteilen?

MfG TK
 
Ich suche eine Mod, die das Gewand von Thadon aus SI spielbar macht, sodass man es von seiner Leiche nehmen und in der deutschen Version spielen kann.

mfg
 
Hey :) ich bin auf der suche nach einem simplen zauber, der meinen char für ne gewisse zeit zu nem riesen (setscale 2 oder so) macht oder dem passenden skript dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Tutorial wird erklärt, wie man einen Schrumpfzauber bastelt.
Wenn Du in dem Script die Zahl 0.6 durch 2.0 ersetzt (und den Zauber etwas anders benennst), müsste das eigentlich klappen.
 
Hallo zusammen,

bin mal wieder auf der suche nach einer Mod- ähnlich dem Apachii Goddess Store, war nur etwas kleiner und im Marktbezirk der IC. Kennt die zufällig jemand?
 
@ dahoinz der thread ist mir durchaus bekannt aber ich frage weil da extra dabei steht dass es auf einen selbst nicht funktioniert ;)