Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß gibt es nur ganze Schachspiele, das heißt keine einzelnen Schachfiguren.
Zumindest kenne ich nur das von Dacri vorgeschlagene und dieses hier: Malos animiertes Schachspiel v2.0
Es wird aber vielleicht ein Schachspiel mit einzeln bewegbaren Figuren veröffentlicht, dies wurde zumindest hier gesagt: echo's clutter chess
Dieses würde dann hier zu finden sein: TesNexus/IronicEcho Also heißt es abwarten, oder vielleicht kennt ja wer noch was Anderes.
Kyoma macht's möglich: Ein Buch schreiben - im Spiel. Es gibt zwei Varianten. Mit der einen kannst du deine Abenteuer in einer Anreihung von vielen Messageboxen schreiben, in der anderen kannst du direkt in einem Buch tippen. Was du schreibst, wird natürlich zusätzlich extern gespeichert und kann importiert und exportiert werden. Benötigt Elys' Pluggy!
Oder das hier: Adventures Memo (mein persönlicher Favorit).
Damit kann man nicht nur Tagebuch schreiben, sondern auch Screenshots einfügen und einen Schnellreise-Marker für den beschriebenen Ort setzen.
Voraussetzungen: Siehe Description.
evt. auch nicht das was du suchst, aber mehr gabs bei normalen perücken nicht(es sei denn du spielst khaijit, dann klick auf klick mich)
Wenn du normale Perücken willst dann kann ich dir nur den nachfolgenden Klick mich Link anbieten, dieser fügt ein eigens System für die Perücken hinzu, wenn ich die Überschriften vn den User bildern richtig gelesen habe)