Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände

nordische sachen

hallo

gibt es irgendwelche mods
mit denen gegenstände und artefakte
aus der nordischen sagenwelt (wikinger undso)
eingefügt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorneweg:
Das sieht extrem (!) verdächtig nach einem Rip-Off aus irgendeinem asiatischen Fantasykram aus.

Bekannt ist es mir allerdings auch nicht, sorry. :?
 
hey
ich bin auf der suche nach einem shader-amulett,-ring,-zauber, der meinen charakter mit schwarzen flammen umhüllt.

alternativ könnte mir auch schnell jmd erklären wie ich die farbe von flammen bei einem einzelnen gegenstand auf schwarz ändere, wenn das so schnell im cs geht wie ich mir das vorstelle :)
 
Servus,
bin mal wieder auf der Suche und zwar nach einer Mod die einen kleinen Falken oder ähnlichen Vogel dem Spieler zur Seite stellt,also vielleicht das er dann auf der Schulter sitzt ober auf dem Handschuh.
Ich find das würde zu meinen jetzigen Char passen ausserdem hab ich ein kleines faibel für die gefiederten Freunde.
Hab mal n´ Bild von so einer Mod bei TES-nexus gesehen weiß aber net mehr wo und find es einfach nicht mehr wieder.:?
Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß D-master
 
lade dir midas magic runter und dann gib den midas psb cheat (weiß nichtmehr genau wie der war) ein. da gibts dann adler verwandlung und adler herbeirufen ich glaub die zauber stehen da nicht im buch deswegen der cheat kann auch sein dass ich mich irre
 
  • Like
Reaktionen: D-master
So so am Rande.
Wenn du psb nutzt, werden alle Zauber hinzugefügt.
Die des Spiels, die aus Mods, die aus Midas Magic.
Dein Zauberbuch wird ein einziges Gerümpel sein. :D
 
wie gesagt NICHT psb sondern midas psb das isnextra konsolenbefehl für midas magic ich weiß nur nichtmehr wie er genau war