Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände

@Raven 666- die Mod wars zwar nicht, aber sieht klasse aus- wieder mal was neues!
@Dhampyr- merci, 100 Punkte- genau die Mod hab ich gesucht!
 
Hallöle,
ich such momentatn einen einfachen schwarzen/roten Gürtel Accesiors können dabei sein, müssen aber nicht.
Der Gürtel sollte für Roberts Male und Hgec passend zugeschnitten sein.

Gruß und Dank
 
Vieleicht kennt ja jemand aus Titan Quest, das Ägyptenkapitel und zwar wo man am Nil entlang muß um nach Memphis zu gelangen.

Dort sind Boote mit Schilfbauern zu sehen und wie sie daß Schilf schneiden und abtransportieren.
Da ich in meiner Mod schon seeehr viele dieser Schilfrohre platziert habe, kam mir das mit TQ in den Sinn, daß auch in Oblivion darzustellen.
Was ich suche sind solche Schilfbündel,-puppen oder -garben, vieleicht auch Boote aus Schilf. Da bin ich mir aber noh nicht sicher, ob die in die Gegend von Bravil passen.
 
Hi,
ich suche eine Mod, mit der man Questgegenstände wegwerfen kann, am besten wäre es, wenn davor eine meldung kommen würde (z.B.: "sind sie sicher das sie den Questgegenstand wegwerfen wollen?" [ja] [nein].) ich habe nämlich haufenweise Questgegenstände in meinem Inventar die keiner braucht...
Hoffe das es das schon giebt, und das ich im richtigen thread bin

mfg Xezog42
 
ich weis nicht in welchen thread dass kommt also tu ich mal hier rein :)
Ich suche einen mod wo man den verehrer(arena fan)gegenstände ausrüsten kann,
die er dann trägt.
 
Hi,
suche eine Mod mit der man Tränke im Inventar in einem z.B. "Sack" aufbewahren kann, mich hat schon immer gestört, das das ganze Inventar voll mit allerlei Tränken ist, die man nicht brauch, aber ach nicht verkaufen will. Das ganze häte ich auch gern für Zutaten!
Hoffe da giebt es etwas...

mfg
Xezog42
 
Ich habe mir auch mal sp eine Mod erstellt. Mit Schlüsselring, Erste Hilfe Sack und Mod Zubehör Sack. Ich schick sie dir morgen. (Ich hoffe ich denk dran. :-D)

@darkFr3ak:
Ich mag deinen Avatar. :)
 
  • Like
Reaktionen: Xezog42
@Xezog42
Bag of Alchemy
hat drei Fächer; eins speziell für Zutaten
- automatisch Zutaten aus den Inventar in den Sack
- Zutaten nach gezielt nach Eigenschaft ausgeben

Bag of Holding
wie bei Baldurs Gate ein Sack ohne Boden.
 
  • Like
Reaktionen: Xezog42